Aufteilung der Freizeit - was braucht am meisten?

Nachtrag: Family / Frau / Freundin zähle ich zu social.

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Handy/Tablet 30%
sonstiges 30%
TV 17%
Outdoor 9%
Bücher 4%
Social 4%
Noch viel besser ist: (GF ;-) ) 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstiges

Meine Freundin, zwar nicht jeden Tag, aber sie ist zumindest 24/7 in meinem Kopf🥰

norbertk62
Fragesteller

Gute Antwort - das kann man aber nicht als Option formulieren.

Also wäre es in dem speziellen Fall vielleicht: "Was machst du sonst noch?"

Nicki996  04.09.2023, 18:22
@norbertk62

Nagut, der Nachtrag kam nach und wegen mir😂. Aber ansonsten... Bücher, Handy, TV, ...

norbertk62
Fragesteller
@Nicki996

Sorry - ist mir erst aufgefallen, als ich nochmal selbst antworten wollte.

Danke für den Hinweis.

Social

Obwohl ich es nicht genau sagen kann, da ich mit Freunden und Familie auch manchmal vorm Fernseher sitze, wenn wir einen Film schauen oder zocken oder so. Also Freunde, Familie, Handy und Fernseher überschneiden sich bei mir. Würde ich aber von allem die Zeit einzeln messen, denke ich, dass ich mehr Zeit mit Freunden und Familie verbringe.

Noch viel besser ist: (GF ;-) )

Ich spule jeden Morgen mit dem Hund ein ausgedehntes Bewegungsprogramm ab, damit ich nicht ganz einroste.

Weil ich aber körperlich ziemlich eingeengt bin, ist mein Bedarf an Freizeitaktivitäten damit gedeckt.

Den Rest des Tages verbringe ich dann hier auf gf, damit bin ich auch sinnvoll beschäftigt und Langeweile kommt nicht auf.

Handy/Tablet

Das Handy kann alles also benutze ich das öfters

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah