Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Hobbys 27%
Anderes und zwar... 23%
Zocken 23%
Meine freie Zeit geniessen 17%
Netflix oder TikTok 10%
Nix 0%
Gutefrage;) 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes und zwar...

Ich bin Rentner und lebe die permanente Freizeit.

Und bin so kreativ das Langeweile mir ein Fremdwort ist. Der Unterschied zur Freizeit im Arbeitsleben ist das ich tun und lassen kann was ich will, wann ich will und so lange ich will.

Ich arbeite ehrenamtlich für die Tafel und bei Bedarf handwerklich für unser Tierheim. Ich schreibe Gedichte und betexte mir vorgelegte Melodien. Ich male in Öl, Acryl, Plakat und großflächig in Binderfarbe. Ich habe mir selbst autodidaktisch das Spielen der Querflöte beigebracht und begleite Werke Friederich des Großen. Ich baue Dioramen. Ich baue jedes Jahr eine 1,50m hohe Puppenstube welche ich im Dezember einer Einrichtung schenke die sie weitergibt. Alles wie und wann ich Lust darauf habe. Im Sommer fahre ich weite Strecken mit meinem Motorrad aus purer Freude am Fahren und an der Landschaft.

Ich verstehe Andere nicht welche im Rentenalter versauern.

Und ich laufe noch immer einmal pro Woche, in meinem Alter reichen mir 10km und übe einmal pro Woche wie seit mehr als 40 Jahren mein Arnis/Escrima

Meine freie Zeit geniessen

2x Die Woche schwimmen sofern es zeitlich passt.

Mit Freunden treffen.

Gerne auch mal ruhe genießen mit netflix und ordentlich Fastfood auf dem Sofa 😂😋

Zocken

Eat

Sleep

Game

Repeat!

Geht aber leider nur wenn ich mal frei habe was selten vorkommt ^^

Anderes und zwar...

Hey🌸

Kraftsport, meine Hunde, reisen, Serien schauen, kochen,.. 🫶🏻

Hobbys

Sport.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung