Nutzt du deine Freizeit aktiv oder entspannst du lieber?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere Antwort 50%
Entspannen 32%
Aktiv 18%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich würde gerne viel aktiver werden und könnte ich theoretisch auch aber alleine bockt es meistens nicht deswegen eher "entspannen"

Andere Antwort

Es kommt drauf an, was ich davor gemacht habe oder noch vor habe. Sich zu entspannen ist aber nicht faul. Wollte ich mal so gesagt haben. Und tbh: Es kommt drauf an, wie lange meine Freizeit an dem Tag ist, weil ich bin Schülerin und es kommt wirklich darauf an was für eine Zeit es ist und ob es sich jetzt noch lohnt etwas aktiv zu sein oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Für mich sind einige "aktive" Aktivität entspannend; zum Beispiel Sport oder Auto pflegen. Also die Freizeit gerne öfters aktiv und entspannend gleichzeitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aktiv

Ich fahre in meiner Freizeit sehr gerne Rad. Manchmal, wenn ich eine sehr anstrengende Woche hatte, entspanne ich aber auch mal.-

Andere Antwort

Kommt drauf an… meistens entspanne ich eher, obwohl ich auch gerne mehr unternehmen würde xD aber hab nicht so die Freunde dafür 😅