Wie gestaltest du am liebsten deine Freizeit?

12 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Interessante Frage und als Ehemann liegt es in der Natur der Sache, dass ich die meiste Freizeit mit meiner besseren Hälfte verbringen möchte.

Allerdings bin ich dann auch in zwei Vereinen aktiv, einerseits beim Tischtennisverein, dort allerdings eher hobbymäßig in der letzten Mannschaft. Gleichzeitig singe ich dann auch noch in einem Männergesangverein, das sind dann auch wöchentlich Proben...

Gemeinsam mit meiner Frau wandern wir gerne und machen auch gerne kleine Ausflüge oder unternehmen Reisen...

Am liebsten draußen in der Natur.

Ich bin jeden Morgen stundenlang mit dem Hund im Wald unterwegs, da fühlen wir uns sauwohl und es gibt immer etwas zu entdecken.

Wenn wir im Ferienhaus sind, verbringe ich auch manche Nächte im Wald, um seltene Tiere wie den Wolf oder auch mal einen Luchs zu beobachten.

Ansonsten bin ich gern und oft hier auf gf, um interessante Dinge zu lesen und Fragen zu beantworten.

Hallo, Christina168!

Am liebsten höre ich Musik, wenn möglich, den ganzen Tag bis zum frühen Abend.

Ich lese sehr viel und habe eine Unmenge Bücher, die ich teils mehrfach gelesen habe, wenn sie gut geschrieben waren!

Ansonsten besitze ich viele Pflanzen auf und außerhalb meiner Terrasse. Ich schaue gerne nach ihnen, hege und pflege sie.

Abends schaue ich fern.

Unter der Woche treffen wir uns an zwei Tagen mit meinen Schwestern im Café.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich gehe gerne zum Sport, treffe mich mit Freunden und unternehme etwas wie zb.: Kino, Café, Reisen. Ansonsten lese ich Bücher oder schaue Filme/Dokus/Videos.

Normalerweise singe ich. Ich hab eine unglaubliche Vorliebe für Musik und bin musikalisch recht begabt. Sonst gestalte ich meine Freizeit mit Hobbys

LG moonlightbae181

Woher ich das weiß:Hobby