Das ist der Preis den man zahlt, wenn man recht attraktiv ist..

Automatisch wird davon ausgegangen, dass man stolz, arrogant und anspruchsvoll ist. Dabei kennen einen die Leute gar nicht. Klischees reichen vollkommen aus, um sich eine Meinung zu bilden.

Da steckt viel Neid drin und der Wunsch, ebenso beliebt zu sein und bewundert zu werden.

Andere wollen einfach nicht wahrhaben, dass es ganz normale Menschen sind, die auch nur den Wunsch haben, geliebt zu werden...

...zur Antwort
Charakterliche Unverträglichkeit

Ich denke mal, es sind die allgemein bekannten unüberbrückbaren Differenzen.

Die Vorstellungen beider sind letztendlich zu verschieden. Die Art wie der Partner denkt und handelt, wird irgendwann immer mehr zum Ärgernis. Ansichten stimmen nicht mehr überein. Unterschiedliche Interessen tun sich plötzlich auf. Anfangs wird das gar nicht so wahrgenomnen, weil man verliebt ist.

Es wird zu wenig aufeinander eingegangen und zugehört. Zu wenig Zweisamkeit verbracht.

...zur Antwort
Es ist für mich ein Tabu, es sei ich habe sie bereits erreicht

Ja, darüber schweige ich lieber. Je größer das Ziel ist, desto mehr Menschen liegen auf der Lauer und beobachten Dich, ob Du es auch erreichst.

...zur Antwort

Ich hatte immer Kolleginnen, die tatsächlich wie Freunde für mich waren.

Wir trafen uns auch außerhalb der Arbeitszeiten und hingen zusammen ab. Gingen Tanzen, shoppen usw.

Egal wo und mit wem ich gearbeitet hatte, hatte ich immer Freundschaften mit Kolleginnen.

...zur Antwort
Ja, weil

Ihr müsst euch nicht täglich schreiben. Dazu hat auch keiner von euch Zeit.

Es reicht doch, wenn ihr aneinander denkt, mit der stillen Gewissheit im Herzen, dass der andere jederzeit erreichbar wäre, wenn irgendwas ist. Dann seid ihr füreinander da.

Ihr habt euren Rhythmus gefunden, mit dem ihr beide zufrieden seid.

Liebe Grüße 😊

...zur Antwort
Andere Antwort

Das ist ganz unterschiedlich.

Psychischer Stress schlägt sich bei mir auf die Gesundheit nieder. Von Magenbeschwerden bis hin zur Migräne, ist alles dabei. Ich ziehe mich dann innerlich soweit zurück wie möglich, bin eigentlich kaum erreichbar für die Außenwelt.

Körperlicher Stress tut mir teilweise gut. Dann fühle ich mich lebendig. Es darf sich natürlich nicht über einen längeren Zeitraum hinziehen.

Nervlicher Stress macht mich sehr gereizt, nervös und übellaunig. Den kann ich nicht gut wegstecken, weil ich mich schnell überfordert fühle und manchmal unangemessen reagiere.

...zur Antwort
Könnte er denken, dass ich mehr als nur Freundschaft will?

Hey.

Habe seid Anfang des Schuljahres meinen (normalen) Besten Freund kennengelernt. Ich bin 13, er ist 12.

Wir fahren jeden Morgen zusammen Bus und dann halt freitags, weil er sonst Nachmittagsunterricht hat (Ganztages Klasse). Wir reden halt schon auch manchmal über ein paar tiefgehendere Themen (damit meine ich keine intimen themen) und diskutieren auch mal über so Dinge wie 3. Weltkrieg usw.
Er kommt auch immer in den Bus rein und fragt mich gleich, wie es mir und meinen Kaninchen geht (er weis, das sie mein 1 und alles sind).

Wenn wir dann einen 2er für uns gesichert haben sitzt der auch immer So, das er mich 24/7 berührt…

Nachdem ich mal einen „dummen“ Kommentar zu seinem Zock Verhalten abgegeben habe, habe ich bemerkt das er immer weniger zockt.

Vor ein paar Tagen hat er (auf nem Dreier ganz hinten im Bus) den Arm so hinter mir auf dem Sitz gehabt. Ich habe mal gehört, dass das Jungs wohl unteranderem dann machen, wenn sie ein Mädchen beschützen wollen.

Er kommt auch manchmal in der Pause plötzlich zu mir und meiner BFF und redet mit uns (vorallem mit mir). Oder vor Geografie (da habe ich in der Nähe von seinem Klassenzimmer) winkt er mich auch mal zu sich.

Er hat mich sogar schon ein paar seiner Freunde vorgestellt.

Ich will nichts von ihm und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, oder ob er überhaupt auf mich steht.

Fühle mich auch immer schlecht wenn mein Crush uns zusammen sieht, weil ich mir denken kann, das er denkt, wir wären zusammen.

Ich danke euch jetzt Schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Er ist 12 und das mutet mir eher nach einer Freundschaft an. Er mag Dich sehr gerne und das zeigt er auch. Wenn ich das lese, sind es für mich alles freundschaftliche Gesten und ich denke nicht, dass Du vor ihm auf der Hut sein musst ;-))

Er verbringt gerne mit Dir Zeit und sucht Deine Nähe.

Das er Dich seinen Eltern vorgestellt hat, ist ein schöner Freundschaftsbeweis. Denn man stellt ja den Eltern niemanden vor, für den man sich schämt usw. Sie sollten sehen, was du für ein tolles Mädel bist. Er ist stolz auf Dich.

...zur Antwort
Dass er dir nicht seine Probleme anvertrauen will

Es geht ihm auf keinen Fall immer gut.

Das gibt es bei niemandem. Die meisten Menschen sagen nicht mehr wie es ihnen geht. Sie benutzen Standardantworten, um nicht nach weiteren Details gefragt zu werden. Meist ist es ja auch gar nicht in einem Satz zu beantworten, wie es einem geht. Das bräuchte Zeit und die bringt das Gegenüber in aller Regel nicht mit. Wenn jemand mal wirklich seine Probleme äußern würde, wären die meisten Fragenden überrascht, würden nervös auf die Uhr sehen weil sie weiter wollen und mit einer Standardantwort gerechnet haben. Wenn sie gewusst hätten, daß es dauert, hätten sie gar nicht gefragt.

Die meisten Menschen interessiert es auch gar nicht, wie es einem geht.

"Wie geht es Dir", ist zu einer Höflichkeitsfloskel geworden und auch ich reagiere nicht mehr darauf.

Bei Menschen die einem etwas näher stehen und die es tatsächlich interessiert, verschweigt man oft das menschliche Befinden weil man nicht möchte, dass sich Sorgen gemacht werden.

So behalten es eben die meisten Menschen für sich, wie es ihnen geht. Meist kann ja doch keiner helfen...

...zur Antwort

Raus in die Natur !

Nirgends kannst Du so sehr zu Dir selbst finden, Kraft tanken und Dir über vieles bewusst werden, wie in der Natur. Sie ist der weltbeste Therapeut.

Fang an, nicht mehr alles als selbstverständlich zu empfinden. Dazu neigen Menschen leider. Sei dankbar über Das, was Du hast und genieße es.

...zur Antwort

Du bist 13 und da hat man allerlei interessante Gedanken im Kopf ;-)

Du wirst Dich schon ihn verguckt haben, das bezweifle ich nicht. Zudem wird Dich sein Alter reizen.

Umgedreht ist es meist nicht so. Zumindest nicht in dem Alter. Da unterscheiden sich die Bedürfnisse doch weitgehend.

Das soll Dich aber nicht entmutigen und besagt nicht, dass es immer so ist. Der Vorteil ist, ihr seid in einer Klasse, wodurch Du besser an ihn herankomnst.

Warte einfach ab wie es sich entwickelt.

...zur Antwort

Das war in der Tat sehr mutig von Dir und ich hoffe sehr, dass sich Dein Einsatz lohnt.

Das Du eine SMS geschrieben hast, statt einer WhatsApp Nachricht, ist jetzt nicht von Bedeutung. Viel wichtiger ist, dass eine Reaktion von ihm kommt.

Ich hoffe sehr, dass er inzwischen geantwortet hat? Wenn er es nicht tut, dann lass Dich deshalb bitte nicht entmutigen. Es bringt nicht immer alles gleich auf Anhieb Erfolg. Bereue bitte nichts, denn viele andere hätten nicht diesen Mut gehabt !!

...zur Antwort
Ich bin anders zu meinem Freund wenn wir uns nicht sehen?

Ich brauche eine objektive Einschätzung. Wir wohnen mit Bus/Bahn 1,5h entfernt. Mit Auto 35min aber wir haben beide aktuell keinen Führerschein. Wir sehen uns fast jedes WE von Fr-So. Manchmal braucht er mal ein WE alleine, wo er seine Batterie von der Woche auflädt. Das fällt mir schon oft schwer zu verstehen wenn wir uns unter der Woche nicht sehen. Wenn meine Batterie leer ist reicht es immer noch ein bisschen länger für ihn als für andere.

Ich fahre immer zu ihm, da er eine Wohnung hat. Letztens war er auch mal bei mir aber wir sind abends dann zu ihm. Mir fällt es richtig schwer mich Sonntags zu verabschieden. Fast jedes Mal bin ich sobald ich Zuhause bin wegen irgendetwas böse so auf einmal obwohl beieinander alles toll war. Manchmal kommt der Moment erst Montag oder Dienstag aber es passiert jede Woche. Auch wenn es nur eine mini banale Sache ist ärgert es mich jedes Mal weil ich mir sage dass ich mich zusammenreißen will. Aber manchmal ist meine Psyche einfach stärker. Ich hab Angst damit was kaputtzumachen und trotzdem fällt es mir schwer. Ihn macht es auch traurig und der Gedanke lässt mich selbst noch mehr hassen, dass ich es nicht schaffe.

Natürlich wenn sowas wieder passiert antwortet er auch oft doof, was ich verstehen kann wenn es jedes Mal vorkommt. Wäre es andersrum hätte ich vermutlich Angst wann es wieder passiert (Ist ja immer die gleiche Zeitspanne) . Er meinte auch zu mir, dass er dann immer traurig ist, weil er manchmal noch glücklich von unserer gemeinsamen Zeit dasitzt und ich schon wieder irgendwas habe, komplett aus der Luft gegriffen. Ich will nicht mit ihm streiten bzw diskutieren. Manchmal denke ich, es lief so gut das kann ja nicht sein das kenne ich gar nicht aus meinem Leben und es kommt mir vor als suche ich unterbewusst einfach irgendwas um es ansprechen zu können. 

Immer wenn wir uns nicht sehen bin ich irgendwie anders zu meinem Freund. Ich erzähle ihm kaum Sachen etc und merke wie ich bei anderen Freunden kein Problem hab und mit einer ganz anderen Haltung schreibe. Es ist als ob ein bisschen die Gefühle abgeflacht sind? Wenn wir öfter schreiben und ich das Gedühl hab, ihm wichtig zu sein sind sie aber da. Ich weiß dass ich ihm wichtig bin und er sagt es mir in Echt immer extrem viel, aber scheinbar braucht mein Kopf das jeden Tag, obwohl ich genau weiß was die Realität ist.

Mein Freund arbeitet viel und ist oft müde und kaputt weshalb er manchmal trocken antwortet, manchmal aber auch super süss wie ich ihn kenne. Früher hatte er mehr Zeit da hat er viel von sich aus geschrieben und Gespräche aufrecht erhalten etc. Er meinte er wäre über die Jahre weniger gesprächig geworden, nicht nur bei mir. Ich glaube deshalb erzähle ich ihm außerhalb von Treffen so wenig, weil ich Angst habe dass er nicht immer so mega invested antwortet.

Ich frag mich manchmal ob ich zu viel zerdenke denn an sich liebe ich ihn wahnsinnig. Es ist immer gleich. Sonntag Abend bis Mittwoch geht es mir immer schlecht bzw. bin ich nie einfach mal glücklich. Für mich fühlen sich die Verabschiedungen immer wie eine Art Trennung an. Das zeigt sich aber immer erst wenn ich Zuhause bin. Für meinen Kopf ist das so als ob man mir meine geliebte Person wegnimmt. Ab Donnerstag geht es mir immer richtig gut also je näher Das Wiedersehen rückt. Da kümmere ich mich auch um mich selbst etc.

Ich versuche schon wieder Dinge zu tun die mir Spaß machen um mich abzulenken aber oft hänge ich doch nur im Bett. Das hat aber schon vor der Beziehung angefangen.

Ich will Dinge tun mit anderen, hab aber kaum Freunde und das macht mich traurig weshalb ich allein im Bett liege und unzufrieden damit bin. Ich glaube das rumliegen begünstigt die ganzen Sachen noch etwas mehr weil ich so ungewollt die ganze Zeit nachdenke.

wenn wir so ,,wenig‘‘ Kontakt haben wenn wir uns nicht sehen überdenke ich vieles. Ich hätte gern so viel Kontakt wie damals, gerade wenn man sich nicht oft sehen kann. Aber die Zeit und Kraft dazu fehlt ihm leider.

wenn wir uns sehen, gibt er sich extrem Mühe, auch wenn wir oft nur bei ihm Zuhause sind und keine Unternehmung machen. Ich wäre auch gern bei ihm, wenn er viel schlafen würde. Mir würde es nichts ausmachen seine Anwesenheit genügt mir. Aber er will das nicht. Er entschuldigt sich manchmal und fragt ob er mal kurz 20min schlafen darf, weil er müde von der Arbeit ist. Und er entschuldigt sich, wenn wir mal nicht viel machen, dabei sag ich immer dass das gar nicht schlimm ist.

Er unternimmt abseits von mir auch nicht viel. Ist eher Stubenhocker. Unternehmung gibt es wenn dann nur mit mir. Also es ist nicht so, dass er mit anderen mehr Zeit verbringt als mit mir. Mir tut das leid für ihn dass ihm oft Kraft fehlt (Das hat einen Grund den ich nicht erläutern möchte) aber wiederum manchmal kann ich leider kein Verständnis dafür aufzeigen, was mich auch ärgert aber ich habe diese Sache selbst nicht. Daher fällt es mir schwer

...zur Frage

Diese Beziehung bremst Dich aus und belastet Dich in der Form, dass Du nicht so leben kannst wie Du es möchtest. Selbst ich beim lesen jetzt, habe eine furchtbar schwere Energie gefühlt.

Nur am We zusammen sein, das ist nichts für Dich. Du brauchst ihn immer. Durch das wenige Zusammensein, hapert es in der Kommunikation, denn Schreiben und Telefonieren ist nicht dasselbe, wie sich richtig zu unterhalten. Es wirkt, als würdest Du Dich resigniert fügen. Du haderst innerlich mit der ganzen Situation, was Du an Dir selber auslässt.

Dann kommt noch die Stubenhockerei von ihm dazu und das er Wochenenden allein verbringen will, wodurch Du Dich zurückgewiesen fühlst.

Du leidest und das alles ist kein Dauerzustand. Wie wäre es, wenn ihr einen gemeinsamen Wohnsitz in Erwägung zieht? Noch empfinde ich es so, dass es sich wieder in eine gute Richtung entwickeln kann.

...zur Antwort

Hattest Du die Haare vorher länger, sodass die Kopfhaut bedeckt war? Wenn ja, könnte sich vorher schon eine Art Flechte gebildet haben und nur nicht bemerkt worden ist.

Wenn nicht, dann ist es eine Unverträglichkeit auf Zusatzprodukte, die der Friseur bei dir verwendet hatte. Zb Gel oder Haarwasser, was mitunter sehr scharf ist.

Ich habe aber eher den Verdacht, dass vorher schon etwas nicht stimmte. Überlege bitte, ob Du die Haarwäsche gewechselt hast oder ob Du ein neues Duschgel verwendest.

...zur Antwort