Warum bin ich so nervös?
Habe meinen Schwarm seit fast einen Jahr nicht mehr gesehen aber jedes Mal wenn die Chance besteht bin ich total nervös und bin meistens enttäuscht wenn ich ihn doch nicht gesehen habe. Wie kann ich endlich von ihm los kommen?