Womit verbringst du am liebsten deine Freizeit?

7 Antworten

Mit Musik hören oder Sport. Meistens Ersteres weil mich Musik glücklich macht und mich motiviert.

Treffe mich nicht gerne mit Freunden weil ich meistens alleine bleiben will :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne diese Probleme und helfe gerne Leuten weiter :)
  • Lesen und/oder Musik hören
  • (seltsamerweise ;-) ) Programmieren
  • (fast komisch ;;-) ) Sachen reparieren: Fahrräder, Zeug im Haushalt, etc.

· Musik hören (Hip-Hop)

· (viel)Sport

· Mit Freunden treffen

Informationen sammeln und auswerten. Dazulernen. Dann anderen Tips geben. Helfersyndrom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung