Womit verbringst du am meisten deine Zeit?

9 Antworten

Ich weiß, das ist irgendwie komisch für mein Alter, aber Songs schreiben, producen und mischen. Manchmal sample ich auch was von anderen Songs und mit 14 darf ich das endlich auf Spotify hochladen :D.

Ansonsten noch Klavier und Nord Lead 4 üben.

Und sonst gehe ich gern in den Wald oder einfach mal ein bisschen in der Stadt rum. Im Wald spiele ich auch sehr oft mit meinem Hund.

Wünsche allen, die das lesen noch einen schönen Abend und schöne Ferien!

Lg Drumshark

itsjustme836
Fragesteller

Ich würde auch liebend gerne Klavier spielen, hat einfach was von Eleganz und Schönheit an sich☺️

Ebenso schöne Ferien

Sport aller Art, Musik hören, lesen, neue Leute kennen lernen, neue Dinge ausprobieren... alles mögliche und möglichst viel. Bin sehr aktiv und suche sowohl neue Herausforderungen als auch mal ruhige Minuten zB zum meditieren

Hi, ich verbringe sehr viel Zeit mit Anime schauen. Mehrere Stunden am Tag 😊 Ich liebe Anime

LG :)

Momentan (in etwas stressigeren Zeiten) mit meinem Handy, weil es mir vorübergehend beim schnellen Stressabbau hilft. Ansonsten puzzle ich sehr gerne oder gehe spazieren.

Zu viel am Handy

Podcast anhören; zurzeit Hoss und Hopf und viel True Crime

Überlegen wie man mehr Geld verdienen kann.

Zu viele Gedanken machen