Auf was hättet ihr am meisten Lust?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Option 1 68%
Option 2 21%
Option 5 11%
Option 3 0%
Option 4 0%

10 Antworten

Option 1

Ich nehme Belgien, da kann ich mir meine Zeit selbst einteilen.

Vergnügungsparks sind nicht gerade meins.

Bei Köln käme es auf das Konzert an. Ich war kürzlich drei Tage in Köln beim Musical und das würde ich jederzeit wieder machen

Option 1

Da ich das Meer liebe, bevorzuge ich definitiv Option 1. Vergnügungsparks sind aber auch ok und interessant. Köln ist hingegen überhaupt nicht meins.

Gruß NicoFFFan

Option 2

Ich liebe Freizeitparks, und finde sowohl den Europa-Park als auch das Phantasialand toll. Aber durch die Kombination mit Rulantica bietet sich der Europa-Park als Ziel für einen Kurzurlaub noch etwas besser an.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan
Option 1

Ich würde ans Meer fahren, weil ich dass Meer liebe und außerdem sind es bei Option 1 auch am meisten Tage, die du dann im Urlaub bist :)

Option 1

Hiii,

Ich würde das erste wählen,da ich mir das sehr sehr entspannend und schön vorstelle.😃

LG Maike😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨