Find ich schlecht

...weil CDU aus meiner Sicht genauso schlimm wie Die Grünen ist. Die gesamten Mainstream-Parteien (CDU, SPD, Grüne und FDP) haben aus meiner Sicht überhaupt kein Interesse an der Bevölkerung. Es wird Zeit für eine komplett neue Regierung und Zeit, dass sich die Wähler mal mit Parteien wie neben der Linken und AfD auch Die PARTEI, Piratenpartei, Die Basis, Team Todenhöfer, Tierschutzpartei, DKP, Bayernpartei usw. mal befassen und Mut zu Neuem haben.

Gruß NicoFFFan

...zur Antwort

Definitiv nein. Ganz im Gegenteil. Wäre gerne unsterblich und unverwundbar.

Gruß NicoFFFan

...zur Antwort

Ich gehe wählen, um meinen Beitrag für eine komplett neue Regierung, die sich für die Interessen der Bevölkerung einsetzt, zu leisten. Alles ist aus meiner Sicht besser als CDU, SPD, Grüne, FDP, NPD, 3Weg (wobei die letzten beiden Parteien so und so zum Glück keine Chancen haben.

Gruß NicoFFFan

...zur Antwort
Nein

Nein, Angst haben braucht man von dem nicht, aber der ist aus meiner Sicht unmöglich. Ein untragbarer Gesundheitsminister, der Panik schürt, anstatt derBevölkerung Mut zu machen und er kassiert mit den Krankenkassenbeitragserhöhungen die Bürger ab und das zu falschen Zeiten wo wir eigentlich noch mehr Entlastung aufgrund der Wucherinflation brauchen.

Gruß NicoFFFan

...zur Antwort
Absolut richtig

Genial, Top! Die hat es voll drauf und in dieser Rede mit allem vollkommen Recht. Finde ich ähnlich super wie Wagenknecht. Irgendwo gibt es ja doch noch gute Politiker bzw. Politikerinnen und ebenso auch noch echte Linke und nicht nur die aus meiner Sicht Pseudo-Neulinks-Grünen. So jemand wie Sevim Dagdelen oder Sahra Wagenknecht bräuchten wir als Bundeskanzler.

Gruß NicoFFFan

...zur Antwort
Ja

Natürlich. Bereits 11 mal in Meran. Wunderschöner Ort, tolle Gegend und nette Leute. Mein erster alleiniger Urlaub war sogar dort. Bin viel den Meraner Höhenweg gelaufen, ebenfalls auch einige Waalwege, war auch schon bei dem Wasserfall in Patschins und hab den Kartäuserorden im Schnalstal besucht. Sehr bemerkenswert.

Zudem bin ich auch oft schon durch Südtirol gefahren.

Gruß NicoFFFan

...zur Antwort

"Unterwerft ihr euch der heutigen Technik?"

Eher nein. In vieler Hinsicht bin ich noch altmodisch. Die Digitalisierung bringt auch aufgrund der Energiekrise und Stromknappheit samt Wucherpreisen nichts.

Gruß NicoFFFan

...zur Antwort
Ja

Definitiv ja. Bin ich schon lange dafür.

Gruß NicoFFFan

...zur Antwort

Bin an erster Stelle überzeugter Gegner der Politik der Grünen und ebenso auch der CDU und auch die Politik von der SPD und der FDP, auch wenn die aus meiner Sicht besser ist als die von CDU und Grüne, so bin ich generell kein Freund vom von mir genannten sogenannten politischen Mainstream-Einheitsbrei. Wir bräuchten dringend eine komplett neue Regierung u zwar eine, die sich für die Interessen der Bevölkerung einsetzt, gleichzeitig aber auch mehr Freiheit und Eigenverantwortung fördert, mehr Innenpolitik macht, weniger Steuern und Sozialabgaben und außenpolitisch neutral ist, Frieden fördert und keine Waffenlieferungen und Militäreinsätze mehr fördert. Es gibt einige Punkte, die ich durchaus an der AfD gut finde, andere auch wiederum nicht. Ähnliches gilt auch für Die Linke. Zudem sollte man sich auch mit anderen Parteien wie z.B. Die Basis, Die PARTEI, Piratenpartei, Team Todenhöfer usw. mal befassen.

Zur Frage, ob ich nun politisch rechts oder links bin. Würde mich eher dazwischen einschätzen. Einige rechte Ansichten sind durchaus gar nicht mal so schlecht, ebenso sind auch einige linke Ansichten gut, u.a. insbesondere unterstütze ich die Ansichten, die auch z.B. die User TheBoyWonder und Norjakeista haben. Das, was Die Grünen hingegen machen, ist überhaupt nicht mein Fall, insbesondere was die Verbotspolitik, Teuerungspolitik, Migrationspolitik und das Gegendere angeht.

Gruß NicoFFFan

...zur Antwort

Hatte es zum Glück bislang nie gehabt. Das soll auch so bleiben. Meide soziale Kontakte und trage in Innenräumen immer die FFP2-Maske. Zudem wasche und desinfiziere ich bei jeder Flächen-, Geldberührung etc. meine Hände mit Sagrotan.

War übrigens im November 2019 das letzte Mal erkältet. Danach bis heute kein einziges Mal mehr.

Gruß NicoFFFan

...zur Antwort
Nicht,derbe lächerlich

Was soll daran denn bitte schön rassistisch sein. Das war ein Scherz.

Lächerlich ist, was in der heutigen Zeit alles bereits als rechts und rassistisch bezeichnet wird und übrigens auch, was nicht als rechts und rassistisch bezeichnet wird.

Aus meiner persönlichen Sicht ist der heutige Mainstream lächerlich.

Gruß NicoFFFan

...zur Antwort
| Jaa aktuell kann man die AFD wählen.

Ich sehe auch einige Punkte der AfD sehr kritisch. Dennoch würde ich die immer noch weitaus lieber wählen als Die Grünen oder CDU.

Gruß NicoFFFan

...zur Antwort

Definitiv nein. Ich persönlich finde das ganze Gegendere schwachsinnig und sehe das eher als ein Ablenkungsmanöver der Politik vor wahren Missständen.

Gruß NicoFFFan

...zur Antwort

Eine echt gute Frage. Ich frag mich das Gleiche ebenfalls. Aus meiner Sicht ist unsere Politik ein Armutszeugnis, gerade diese Waffenlieferungen, Militäreinsätze usw. finde ich einfach unverantwortlich. Infrastruktur ist marode, Strompreise u.a. sind unverhältnismäßig überteuert und die Bevölkerung versucht man mit aus meiner Sicht Schwachsinnigem wie Gender u.a. abzulenken. Aus meiner Sicht ist das Ablenkungsmanöver.

Interessanterweise jedoch gibt es tatsächlich immer noch viele, die tatsächlich hinter dieser Mainstream-Politik stehen.

Ich sehe das genauso wie Du. Wir brauchen dringend eine komplett neue Regierung und zwar eine, die sich wirklich für das Volk einsetzt. Ich wehre mich in gewisser Hinsicht durchaus dagegen, indem ich bei Wahlen Parteien wie die AfD (was unsere Mainstreamer gar nicht gerne hören), Linke, Die Basis u.a wähle.

Gruß NicoFFFan

...zur Antwort

Nicht erst seit Corona, sondern schon viel länger. Corona hat es nur verstärkt. Ganz nebenbei würde ich auch sagen, dass längst nicht alles Verschwörungstheorien sind. An vielem ist aus meiner Sicht auch was Wahres dran. Es wird nur vom Mainstream als Verschwörung abgestempelt.

Gruß NicoFFFan

...zur Antwort