Wann fängt man zum Packen an, wenn man nächstes WE in den Sommerurlaub nach Kroatien für 2 Wochen selbstversorger fährt?

3 Antworten

erstmal schlau machen wie weit es am Urlausbort zur nähsten einkaufsmöglichkeit ist vonwegen Lebensmittel Dazu noch Tip die Märkte sind da am besten . Klamoten wichtigstse Küchenuntensilien bald kurz vor Abreise alles was als wegzährung gebraucht wird aufgeteilt in für längere Pausen (Kofferraum/Dach)und was im Aoto zu essen und trinken ist.

Dinge, die bis zur Abfahrt nicht mehr benötigt werden, aber mit sollen, werden eingepackt.

Ich nehme immer mein großes Carbonstahlmesser, kleines Spitzmesser, Opinels, Sparschäler und Schneidebrett mit, weil FW diesbezüglich immer schlecht ausgestattet sind. Ebenso mein Viktorinox MT mit Spaxschraube, falls mal ne Kleinigkeit zu reparieren ist oder der Korkenzieher oder Dosenöffner fehlt. Dachboxen sind super. Fahre nachts. Gute Thermobecher sind auch praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familie gesund, kultiviert und lecker