Grau ist normal weil der Rote Lacks in wirklichkeit nur rot ist wenn er an seine Laischplätze in Z:b Kandische Flüssen zurück kehrt und auf dem weg massig Krebsté frist.Die gibt es nicht im Massen wie sie auf dem Markt sind.

LG Sikas

...zur Antwort

Kann dir nur mein c.a. rezept geben weil ich das immer aus dem Handgelenk mache wie auch Kürbis oder Zuccinibrot-Das geht so auf ca 500 gGramm Mehl kommen 20gr Frische Hefe ca 450 grBanana matsch oder eben selbiger von Kürbis oder ZuccinSalz und Zucker nach belieiben.

Backen bei 175 ca 45 minuten je nach Brotform und menge.

LG sikas

...zur Antwort

Das bedeutet dann das du mehr Trinken und genug ,und dabei aufpassen was,dann klappt es auch auf dem Klo.

.Mit einer verwarnug und neuen Test wirst du wohl rechnen müssen.

Bekenke das das ganze wohl auch für Dich wichtig ist wenn es ohne Ärger abgehen soll.

LG Sikas

...zur Antwort

"Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife "hätte mein Opa gesagt.

Aber je nach dem wie man sie zubereitet passen sowohl süse oder herzhafte Sachen dazu.Meist esse ich sie als Doppeldecker mit einen herzhaften Käse dazwischen wie z.b Ceddar.

LG Sikas

...zur Antwort

Kommt drauf an wie geputz und wie lange danach den frisch gepute Zähne sind unter umständen sehr viel empfindlicher was Säuren und Farbstoffen angeht. Stunde danch kein Problem,besser aber sowas vor den putzen und danach nur noch pures Wasser.

LG Sikas

...zur Antwort

Ist das Foto von unten gemacht da gehört eigentlich noch das Bodenblech rein und dann Papier und Teig. Aber wenn du es so auf das Ofenblech setzt dürfte es noch Funktioneren.

LG Sikas

...zur Antwort

In dem Meisten Hotels Internationale Küche was mich eher Nervt weil ich lieber immmer die LandesTypischen Sachen essen möchte.

LG Sikas

...zur Antwort

Wir haben sogar mal im Winter bei 5°C minus im schnee gemacht ist nur Keidungs und Inhalt des Korbes abhänig.Wir hatten Heißen Kaffe und Brot und Chili con Carne naürlich in isolierte Behätern .

Gefrohren hat keiner dabei haben aber auch nicht auf dem Boden gessen sondern auf Holzbänken die wir vorher abgefegt und mit Decke ausgestattet haben.

Also JA nur musst du das gut oganiesiren.

LG Sikas

...zur Antwort

Keine Ahnung mache sowas nur selber aus Hefeteig oder Blätterteig, wenn du es machen wilst nimm einfach ein Rolle des gewünschten Teiges aus dem Supermarkt. Schneide die Platte in 6 Dreiecke an graden unterseite Schokolade platziren einrollen und nach packungsangabe backen ich mache auch die Teige selber.

Die Schoklade am besten vorher reiben schmilzt sie besser oder im Wasserbad flüssig machen genmache ich da noch Mandelspitter rein.

LG Sikas

...zur Antwort