Ist nur die Orginale Nutella gesund?

6 Antworten

Wenn du eine Mischung aus Fett und Zucker für gesund hälst dann ja. Aber dann kannst du auch jeden anderen Nuss-Nougat Aufstrich nehmen weil die alle nur aus Fett und Zucker als hauptbestandteil bestehen. Also nein Nutella ist nicht gesund ob original oder nachgemacht

Es ist gar kein Nutella gesund!

Wenn du denkst, dass Nutella "gesund" ist, dann ließ dir am besten die Inhaltsstoffe und ähnliches durch!

Natürlich schmeckt es lecker, aber es beinhaltet sehr viele Zusatzstoffe und ist daher nicht sonderlich gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ständig wird was zurück gerufen gesund ist wohl langsam gar nichts mehr.Aber von irgendwas muss man sich ja ernähren.

Woher ich das weiß:Recherche

Gerade die würde ich als besonders ungesund ansehen. Koste mal Nudossi. Dreimal so hoher Nußanteil und kein Palmöl.

Trotzdem bleibt es eine Süßigkeit.

Gesund ist es sicher nicht, aber lecker