ist nutella zum frühstück gesund?

8 Antworten

Gesund nicht aber lecker.

Frühstücken ist allerdings sehr wichtig. Es ist also besser du isst ein Nutellabrot als gar nichts.

Nutella ist natürlich nicht gesund. Aber besonders ungesund ist es auch nicht. Das gilt übrigens auch, wenn du es Mittags oder Abends oder sonst irgendwann isst.

Hallo,

ich würde sagen ein Brot zum frühstück ist in Ordnung. Es ist halt wie bei vielen dingen die gut schmecken, in maßen statt massen essen.

Das kommt immer auf die Menge an, aber da du weißt ist in Nutella ein sehr hoher Zuckergehalt, weshalb ich dir nur kleine Mengen raten würde...

Nein. Nutella besteht im Grunde nur aus Fett und Zucker.