Kann man Gurken mit Nutella essen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, das ist das Standardfrühstück in Bayern...

Gehen tut alles, aber "gängig" ist es mit Sicherheit nicht! Aber möchtest Du Nutella mit einer Essiggurke essen😬!? Auch wenn alles in einem Magen landet! Aber das liegt mit Sicherheit nicht an den Bayern! In Brandenburg habe ich schon Leute Erdbeeren mit Senf und Maggi essen sehen! Und die fanden das toll! Leute aus Bayern zu verurteilen, finde ich schwierig 😳! Und nein, ich selbst bin in Baden-Württemberg aufgewachsen und wohne in Hamburg! Aber Käse mit Marmelade ist ja auch gängig geworden; wäre auch niemals etwas für mich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der69Worker 
Fragesteller
 21.12.2023, 00:02

Ok also nicht bayern sondern brandenburg verstehe

0

Ja kann man, vor allem, wenn man später miesen Durchfall wünscht.

Inwiefern sind Leute aus Bayern verrückt und hinterblieben?

natürlich ist das möglich. Ob es schmeckt, ist die zweite

Nutella wird bekanntlich mit Fisch darunter gegessen - so ist es.😉

Der69Worker 
Fragesteller
 20.12.2023, 23:53

WAS? MIT FISCH

0