Kurz vom ablaufen Käse einfrieren?

1 Antwort

klar kann er. was soll deiner Meinung nach passieren, das man nicht sofort sehen oder schmecken würde? Das Problem ist eher, daß er Teile des Käses auftauen lässt und danach erst im Laufe der nächsten Tage isst.

Rangos238
Fragesteller

Er hat noch 20 Stück vom Eat Clean über. Er hat den Käse nun mehr als 1 Jahr eingefroren und deshalb mache ich mir sorgen um eine Lebensmittelvergiftung.

anwesende  07.02.2024, 08:59
@Rangos238

ich vermute, du meinst eher "Eat Lean", aber auch da muß man sich keine Sorgen machen.

Das Zeug ist ja so schon überteuerte Geldverschwendung. Und wenn es jetzt auch noch wegen Überalterung nach nichts mehr schmeckt, ist es das noch viel mehr.

Das Leben ist zu kurz für schlechten Billigkäse.

wowde  17.03.2024, 19:47
@Rangos238

Habe noch nie etwas von einer Käsevergiftung oder so gehört.