Wie lange ist Raclette Käse in der Tupperbox haltbar?

2 Antworten

3 Monate sind eine lange Zeit für eine angefangene Packung. Wenn du kein Risiko eingehen willst, wirf ihn lieber weg. Allein aufgrund deiner Beschreibung kann man aus der Ferne nicht sicher beurteilen, ob der Käse noch essbar ist.

Oh ich habe mich verlesen. Sind ja nur 3 Wochen und nicht 3 Monate. Probiere ein kleines Stück und wenn er normal schmeckt, ist er wohl noch in Ordnung.

Wochen!!!

@verreisterNutzer

Wie man an meinem Korrektur-Kommentar von vor einer Stunde sehen kann, ist es mir bereits selber aufgefallen!

Mein Problem ist, ich esse keinen Käse weil ich sowas eklig finde xD mit probieren is da leider nich viel ^^ aber werde ihn dann einfrieren und für die nächste Raclette Party bereit stellen.

Den kannst du noch essen. War ja gekühlt & verschlossen durch die tupperbox. Mach am besten toast hawaii oder käsespätzle

Nope ich will ihn nur für Raclette verwenden. ich selber hasse Käse und esse das nicht. wurde nur besorgt bei einer Raclette Party und nun hab ich fast 2 Packungen übrig die nicht gerade billig waren. aber wenn ich den nach 3 Wochen einfrieren kann, hebe ich den lieber auf :)