habe das selbe problem. mikrofon wird aufgenommen nur der desktop nicht

...zur Antwort

es wird nicht vorne gestochen sondern hinten hinterm knorpel
septum tut nicht weh wenn es richtig gestochen wird. hier in dem YouTube Video wird es mal super und schnell erklärt und gezeigt :)
https://youtu.be/u4Luq4NgcME

...zur Antwort

septum tut nicht weh wenn es richtig gestochen wird. hier in dem YouTube Video wird es mal super und schnell erklärt und gezeigt :)
https://youtu.be/u4Luq4NgcME

...zur Antwort

septum tut nicht weh wenn es richtig gestochen wird. hier in dem YouTube Video wird es mal super und schnell erklärt und gezeigt :)
https://youtu.be/u4Luq4NgcME

...zur Antwort

ich glaube das ist total falsch gestochen. ein septum gehört nicht so weit vorne sondern hinter dem knorpel. müsste der Piercer eigentlich wissen

...zur Antwort

bei mir ist ebenfalls nix geschwollen. septum tut nicht weh wenn es richtig gestochen wird. hier wird in dem YouTube Video wird es mal super und schnell erklärt und gezeigt :)
https://youtu.be/u4Luq4NgcME

...zur Antwort

septum tut nicht weh wenn es richtig gestochen wird. hier wird in dem YouTube Video wird es mal super und schnell erklärt und gezeigt :)
https://youtu.be/u4Luq4NgcME

...zur Antwort

Vater nicht wiederzuerkennen.Woran leidet mein Vater?

Ich habe meinen Vater (74) 2 Jahre nicht gesehen und nun ist er nicht mehr wieder zu erkennen. Er will mir aber nicht sagen, was ihm fehlt. Angeblich lag er 3 Wochen ohne Hilfe und Unterstützung krank im Bett. Er ist auf die Knochen abgemagert, kann nur noch mit steifen Beinen gehen und wirkt teilweise stark abwesend, wobei er auf fragen komplex antworten kann und auch längere Gespräche ganz normal führen kann. Genau wie früher. Vom Kopf her ist er ganz der Alte, aber sein Körper ist der eines 100 jährigen. Als ich ihn zum ersten Mal sah, war seine Stimme schwach und kaum zu verstehen. Am nächsten Tag, klang er als wäre nie was gewesen. Er lebt völlig alleine, ohne soziale Kontakte. Redet wochenlang mit niemanden. Ich hab davon, wegen früheren Streits, erst gestern erfahren. Er will über seinen Zustand nichts preis geben. Ich bin sein einziger angehöriger, bin aber selbst Student, wohne 400km entfernt und weiß einfach nicht, was ich tuen soll. Früher ging er mit 70 als 50 jähriger durch, jetzt steht eine Leiche vor mir, die mit seiner Stimme und seinem Verstand spricht. Sein Zimmer ist verwahrlos, er hat keine Küche, kein Kühlschrank und kein Richtiges Bett. Sein Handy geht meist auch unzuverlässig. Er lebt in einem Berliner Ghetto mit dunklen gestalten und watschelt auf seinen versteinerten Beinen zum nächsten Supermarkt um dann seine tüte mit schokoriegeln, Käse und ner Flasche Wasser in den dritten Stock zu schleppen. Laut Hausmeister fand man ihn einmal nachts auf der Wiese, weil ihm die Kraft verlassen hat. Als wir essen waren, bestellte er sich Vorspeise, Hauptgang und Zulagen. Und wirkte, als hätte er seit Wochen nichts mehr gegessen. Er wirkte manchmal abwesend, aber nie erschöpft oder müde. Was fehlt ihm? Wie kann ich ihm helfen ? Er lebt in völliger Isolation. Mir fehlen die Mittel.

...zur Frage

400km ist kein katzensprung. Entweder ziehst du in seine Nähe oder er in deine. Wenn das nicht möglich ist und dir die Zeit und/geld fehlt, dann Rede mit einem Arzt. Wenn es so schlimm ist wie es sich anhört, muss er wohl in psychische Betreuung.

...zur Antwort

Also Leute, jede Seite die keine Lizenzen hat und das sind alle für die man kein Geld zahlt, sind natürlich illegal. Netflix, Amazon usw sind legale Streaming Portale da die die Rechte haben sowas aus zu strahlen. MyVideo zum Beispiel zeigt von einigen Animes paar Folgen aber der Uploader hat dann sicherlich die Rechte dazu. Zumal es oft nur eine Folge ist und man die nächsten auf dessen Seite sehen kann indem man ein Abo abschließt und monatlich dafür zahlt.

...zur Antwort

Kannst bedenkenlos drüber färben. Directions sind da so extrem das die diesen grünstich abdecken. War bei mir zumindest so. Durch das blau könnte es vielleicht ein Tick ins lila gehen. Probiere es doch einfach aus ^^

...zur Antwort

In Sony vegas geht das natürlich. Geh in die time line in der sich dein Video befindet und auf pan/crop. (Panorama cropping) Ist so ein Viereck ganz rechts am Ende des Videos. Nun geht ein Fenster auf mit nem großen F in der Mitte. Dort kannst du dein Video drehen.

...zur Antwort

Diese Frage stellte ich mir auch. Ich habe nen Weihnachtsmann vom letzten jahre gefunden. MHD is der 30.04.2016 und jetzt ist der 19.11.2016 und nach langem googlen fand ich nur ne Antwort "paar Monate is Schokolade nach Ablauf haltbar" also hab ich gerade rein gebissen und siehe da, sie schmeckt noch. Ich Bild mir das sie nicht mehr so aromatisch ist, aber dennoch genießbar. Ich esse den Milka mann nun auf und werde morgen berichten ob ich nun den tag auf der Toilette verbringen musste xD
Viele schütteln bestimmt den Kopf weil ich etz 6 Monate alte schoki esse aber ich bin was sowas angeht nicht zimperlich und hatte noch nie Probleme mit abgelaufenen Sachen.

...zur Antwort

Boah ihr wisst alle genau was ich meine -.- immer diese klugscheiser die auf jedes Wort genau massig wert legen. Ich rede von der transferfolie. Denkt doch mal mit Mensch na

...zur Antwort