Septum stechen lassen (Bern) Erfahrungen?

2 Antworten

Septum ja. Bern nein.

Wenn der Piercer gut ist kommste aus der ganzen sache relativ Schmerzfrei raus.

Schaue dir Homepage von nem studio an u evtl Gästebucheinträge.

Bei meiner Piercerin stehen sehr viele Einträgr u wie sie schon verhunzte Piercings anderer Kollegen rettete u.a septums.

Du musst einfach sehr ruhig bleiben. Ed wird ne spezielle Zange angesetzt damit er auch wirklich gerade durchrsticht....

Du hast wenn du in die nase an den knorbel fasst ein mini stück welches der Piercer treffen muss - trifft er daneben kanns sehr schmerzhaft werden u du gehst wohl an die decke^^

Aber vertraue einfach...deshalb erkundige über diese person

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

septum tut nicht weh wenn es richtig gestochen wird. hier in dem YouTube Video wird es mal super und schnell erklärt und gezeigt :)
https://youtu.be/u4Luq4NgcME