Septum zu tief unten?

4 Antworten

Ich finde das viel zu tief. Meins ist weiter oben

Der liegt völlig normal, bei mir liegt der auch nicht anders und wenn du Googlest wirst du genau die gleichen Bilder dazu finden, das wird also allein deine Meinung hierzu sein das es zu tief gestochen wurde.

Ja, das ist viel zu tief gestochen. Ich würde es rausnehmen, abheilen lassen und mir in der Zeit schonmal einen besseren Piercer suchen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich kann persönlich nur sagen, dass mein Septum definitiv höher sitzt