Septum zu tief gestochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde eigentlich, dass es ziemlich gut gestochen wurde 👍. Du musst dir keine Sorgen machen reinige es einfach regelmäßig und es wird dir super stehen:)

Lg

Nosyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist definitiv viel zu tief und auch falsch platziert. Es wird höher und mehr zur Nasenspitze gestochen. Ich würde es raus nehmen und bei einem professionellen Piercer neu stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JoshDun1988
Fragesteller

dannach kommt schon die harte Antomie der Nasenscheidewand, geht also nicht

ConMeo  16.03.2024, 01:11
@JoshDun1988

Ja, weil es total falsch platziert ist. Es muss weiter nach vorne zur Nasenspitze hin & höher. Da wo der "sweet spot" ist wo das Piercing gestochen wird. Da ist auch nicht die harte Anatomie.

Man hätte es etwas höher setzen können, aber zu tief ist es nicht. Grenzwertig ja, aber noch komplett in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos