Septum zu tief gestochen?

7 Antworten

Jap. Völlig falsch gestochen. Hatte ich leider auch, wenn auch nicht ganz so schlimm.

Ja, völlig falsch gestochen. Verlang dein Geld zurück und lass es von einem seriösen Piercer stechen.

Ja viel zu tief, hat das der Piercer nicht gleich gemerkt bzw. hast du vor Ort es schon angemerkt?

Ich würde da auf jeden Fall nochmal hingehen, da das völlig falsch gestochen ist und auch das mal dokumentieren. War das ein professioneller Piercer? Versuche dein Geld zurückzubekommen.

Du wirst um das Entfernen auch nicht rumkommen (schnellstens, dass es ohne Narbenbildung verheilt), da das so tief gestochen, ich würde heute nochmal hingehen und es dem Piercer zeigen.

Ein Septum wird auch normal zum Verheilen eingeklappt getragen

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Das war ein unseriöser und unfähiger Stecher, ein seriöser Piercer hätte dich so gar nicht erst aus dem Studio gehen lassen und das Ding sofort wieder entfernt.

Ich würde es dokumentieren und schleunigst entfernen damit es narbenfrei abheilt. In den 2 Wochen kannst du dir in Ruhe einen ernstzunehmenden Piercer suchen der dir das dann neu und richtig pierct.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Der Piercer ist komplett inkompetent und kennt die eigenen Grenzen nicht. Dokumentieren, rausnehmen, Geld zurück. Dann lies mal etwas, wo das hinmuss, damit Du beim nächsten Piercer weißt, ob der seinen Job kann.