Ist mein septum gut gestochen worden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf den geschlossenen Ring sieht es gut aus soweit man den Sitz auf diesen Bildern beurteilen kann. Ansich macht man einen Hufeisenring und klappt den ein bis es fertig abgeheilt ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Urmomx3
Fragesteller

Sollte ich den wechseln oder erstmal warten bis es halbwegs verheilt ist?

needlewitch  18.04.2023, 13:01
@Urmomx3

man sollte das nicht selbst auswechseln bis es komplett abgeheilt ist

Sieht doch cool aus. Geschlossener Ring ist zwar nicht so gut wie eingeklappt, aber es sieht erstmal gut aus.

Urmomx3
Fragesteller

Was meinst du mit nicht so gut? :)

W00dp3ckr  16.04.2023, 23:01
@Urmomx3

Ring eingeklappt heilt schneller, da weniger Bewegung.