Septum klappt nach hinten richtig gestochen oder nur Schwellung?

2 Antworten

Ob es falsch gestochen ist kann man auf dem Bild nicht erkennen, aber der Ring sollte so natürlich nicht sitzen. Normalerweise klappt der Piercer den Ring komplett ein und so bleibt er bis zur Abheilung.

Dem Bild nach ist der Ring zu eng um ihn ordnungsgemäß einzuklappen - ich würde nochmal zum Piercer (oder zu einem anderen) gehen damit er den Ring so aufbiegt, daß man ihn normal einklappen kann.

Bei der Gelegenheit kann man auch die Position kontollieren lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Deine Piercerin wird schon wissen wovon sie spricht. Warte erst ab, bis die Schwellung zurückgegangen ist, danach kannst du schauen woran es liegt.