Ist mein Septum richtig gestochen?

8 Antworten

Nein, ich finde es sieht völlig normal aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Das sieht total normal aus - soweit man das auf dem Bild sehen kann. Ob es zB schief ist kann man anhand dieses Bildes nicht beurteilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
finja160
Fragesteller

Danke! Schief kommt es mir nicht vor

Schaut für mich anhand vom Bild normal aus.

Wenn du unsicher bist, hol dir doch noch eine dritte Meinung vom Piercer ein, aber so schaut es ganz normal aus.

sieht nicht falsch aus, der Ring ist nur evtl etwas klein, daher wirkt es so.

Hallo, ich würde sagen, ist gut so wie es ist. Meins sieht auch so aus! Ich sage mal, ist OK so! 😁 LG! 😆👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung