ist mein piercing falsch gestochen?

2 Antworten

Denke nicht. Es wird etwas besser werden wenn es verheilt ist und du einen kleineren Ring nimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...
xenaaa734
Fragesteller

ok vielen dank 🥰

Ich glaube schon, hier mal ein Bild meiner piercerin die so ein Piercing korrigiert hat, vorher oben nachher unten.

Bild zum Beitrag

Entweder du gehst zum selben Studio und lässt es korrigieren oder gehst zu einem anderen und lässt es dir neu stechen

 - (Piercing, Nase, Nasenpiercing)