Septum Piercing zu niedrig?

4 Antworten

Kneift der Ring nicht?

Bei mir würde das von der Höhe wahrscheinlich so gerade passen. Aber mein Nasensteg wäre breiter, so dass der Ring etwas einschneidet.

Aber wie schon gesagt, man sieht es nur so richtig, wenn man von der Seite sieht, wo der Ring in die Nase reingeht.

Das Bild von vorn ist wenig aussagekräftig, ein Bild von der Seite wäre besser, so dass man sieht, wo der Schmuck durch die Nase läuft. Von vorne sieht ey jetzt erstmal gut aus, auch wenn der Ring offensichtlich recht klein ist und so eine eventuelle schlechte Platzierung verstecken würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ne sieht normal aus. Um das genau sagen zu können müsste man den stichkanal sehen aber ich finds so gut

DU HAST SO EINE SÜßE NASE

IDC ABOUT THE PIERCING