Ist mein Septum so richtig?

3 Antworten

Du hast recht, es ist super mies gestochen! Vieeel zu tief, dass muss super weh getan haben. Voll durch den Knorpel, deshalb steht es auch so seltsam ab - das gehört locker 5mm höher, IN die Nase.

In deinem Fall hilft nur saubermachen, rausnehmen, desinfizieren und ein paar Wochen heilen lassen. Dann kannst du es dir bei einem anderen, fähigen Piercer neu stechen lassen.

Tut mir echt leid für dich, drücke die Daumen, dass es beim zweiten Mal besser läuft! Das ist eigentlich ein schmerzarmes und super schönes Piercing..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
AnnaLena36
Fragesteller

Okay danke,

Die Sachen ist die es hat gar nicht weh getan und tut jetzt auch nicht weh.

Ich kann auch nicht einfach so neunstechen weil ich minderjährig bin und wenn meine Eltern herrauwfinden dasnes schief gestochen ist hab ich ein problem.

AtropaBella  24.02.2024, 11:02
@AnnaLena36

So wird es allerdings nicht oder nur sehr schwer abheilen, ganz davon abgesehen, dass es wie ich finde einfach komisch und nicht cool aussieht, wenn der Ring so absteht. Ich würde es rausnehmen, heilen lassen und richtig stechen lassen, wenn du alt genug bist. So wie es jetzt ist kannst es ja auch nicht vor deinen Eltern verstecken.

microjupe  24.02.2024, 13:20

Kleine Revanche dafür, dass ich mit der Beantwortung der Frage in dein Ressort gekommen bin... War ganz früher, noch vor deiner Zeit, mal mein hauptsächliches Aufgabenfeld hier, zwar nicht als Community - Experte, aber schon ziemlich intensiv, ich glaube vierter oder fünfter Rang...

Es ist wie alles im Leben, Fragen wiederholen sich, die Antworten auch und so schreibt man immer das gleiche, oder in dem Falle du...ätsch! 🤗

AtropaBella  24.02.2024, 13:40
@microjupe

Ist ja nicht mein Ressort 😉 Jeder, der Ahnung hat, kann, darf und soll hier antworten. Und diese Titel bekommt man ja einfach, hab nicht nach gefragt - ist aber natürlich ne schöne Wertschätzung 😊

Ich les' deine Antworten immer gern, hab sie ja auch geliked 😁

Hi Anna Lena,

ja es ist leider noch richtig gestochen worden viel zu weit unten...:( ich würde es auch raus nehmen und wenn alles verheilt ist nochmal stechen lassen bei einem anderen Piercer. Ich wünsche dir alles gute und das du bald ein schönes Septum piercing bekommen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das schaut nicht allzu gut aus! Es ist eindeutig zu tief und zu weit nach hinten versetzt gestochen.

Wenn du unauffälligen Schmuckt trägst mag es gehen, aber das ist nicht Sinn der Sache!

Ich würde es rausnehmen und verheilen, später neu stechen lassen...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung