Es gibt auch Einverständniserklärungen, die deine Eltern ausfüllen müssen, du benötigst aber dazu den Personalausweis deiner Eltern und deinen. Frag doch im Piercingstudio deiner Wahl, wie es dort gehandhabt wird, ob du einen Einverständniserklärung und die Kopien der Ausweise reichen

...zur Antwort

Tyrosur hilft nicht, da es kein Mittel gegen Wildfleisch ist. Tyrosur nimmt man bei Entzüdnungen. Du solltest dir Anti Wildfleisch Discs setzen lassen, diese wurden speziell dafür entwickelt. Geht zum Piercer, damit er dir diese setzt.

...zur Antwort

Was sagt denn der Piercer dazu, er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht. Der Schmuck ist zu klein, sitzt viel zu eng. Ist da überhaupt Titan? Am besten sollte dein Sohn zum Piercer gehen, der sich das anschaut und ihm sagt was er machen soll, ich würde wieder auf einen Stecker wechseln, die Entzündung behandeln und wenn alles abgeheilt ist, dann auf einen Ring aus Titan in richtiger Größe wechseln.

...zur Antwort
Nein - Blackout-Tattoo habe ich nicht

Würde jetzt gar nicht meinen Geschmack treffen. Aber Geschmäcker sind verschieden, das ist ja auch gut so

...zur Antwort

One Tree Hill hat 9 Staffeln. Hier hast du auch alles etwas dabei :) ist aber schon eine etwas ältere Serie

https://de.wikipedia.org/wiki/One_Tree_Hill

Gossip Girl könntest du auch anschauen.

...zur Antwort

Das schaut wie Wildfleisch aus. Geh zu deinem Piercer, der kann dir weiterhelfen, wie du das in Griff bekommst.

Hast du vielleicht überpflegt?

...zur Antwort

Warum machst du das frische Piercing raus? Das sollte man natürlich auf keinen Fall machen, ein frisches Piercing sollte nicht zum reinigen entfernt werden, kein Wunder, wenn du eine Entzündung bekommst durch das ständige raus und reinmachen. Das solltest du sofort unterlassen, hat dir dein Piercer keine Pflegeanleitung gegeben? Wichtig auch der Erstschmuck sollte aus Titan bestehen.

...zur Antwort

die Länge vom Stab sollte schon länger sein, wegen evtl. auftretenden Schwellungen, aber das ist schon etwas sehr lang. Es sollte ein Titanstab und kein Plastikstab sein.

...zur Antwort

was sagt denn dein Piercer dazu?

Du überpflegst dein Piercing total, nach dieser Zeit ist ein Bauchnabelpiercing schon lange abgeheilt. Ein Pflaster solltest du auch nicht mehr tragen. Du nimmst ein Reinigungsmittel und Spray, warum so viele verschiedene Sachen.

Lass das mal beim Piercer checken woran das liegt, denn das ist nicht normal nach dieser langen Zeit.

...zur Antwort
Snake eye

Das Snake Eye Piercing sticht kein Seriöser Piercer, da es viele Risiken mit sich bringt. Am besten das Piercing entfernen.

https://vpp-piercing.de/vpp-standard/schlechte-ideen-und-ihre-folgen/

siehe Verband Professioneller Piercer, hier wird auch davon abgeraten, das Piercing zu stechen.

...zur Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Leah_Remini war Schwanger und hat eine Tochter bekommen ggf. war hier der Zeitraum.

Zudem wenn soetwas vorkommt, dann kann es auch daran liegen, dass nicht zusammenhängend gedreht wurde, sondern es aufgeteilt wurde und sie vielleicht einfach während der Pause zugenomme hat. Es wird z. B. oft die erste Hälfe einer Serie gedreht und dann später die zweite Hälfte.

...zur Antwort

Hast du es dir stechen lassen? Dann hast du als Ersteinsatz normal ein Labert, dass du vorne einfach aufdrehen musst (Kugel abschrauben)

Wurde es geschossen (und nicht gestochen) mit der Ohrlochpistole, hast du hinten einen Verschluss dran, den du abziehen musst, bekommst du es nicht selbst geöffnet solltest du deinen Piercer aufsuchen

...zur Antwort
Ist mir egal.

Es muss der Träger/in gefallen. Ich würde es mir nicht stechen lassen, aber finde es bei anderen schön anzuschauen vorausgesetzt ist gut gestochen, persönlich finde ich aber, dass ein Tattoo oder Piercing eine Person jetzt nicht attraktiver machen. Entweder finde ich jemand attraktiv oder nicht, aber dazu trägt jetzt nicht ein Tattoo bei. Aber ist meine persönliche Meinung.

...zur Antwort