Man fragt keinen ob man Freunde sein will, das entwickelt sich einfach. Du solltest einfach mal zu ihm hingehen und ein Gespräch anfangen

Wie es ihm an der Schule gefällt

Woher er kommt

Was er in seiner Freizeit macht

etc.

sowas entwickelt sich dann einfach.

Bist du m oder w?

...zur Antwort

Du hast eine Optimal Figur nach dem Gewicht zu beurteilen, du bist im totalen Normalgewicht, ignoriere das dumme Geschmarr.

...zur Antwort

Männer müssen keine Frauen ansprechen, das ist doch kein Muss. Letztendlich musst du doch wissen, ob du dich zu Männern hingezogen fühlst oder nicht, das kann man doch nicht beeinflussen.

...zur Antwort

Du verträgst das Material nicht. Sind bestimmt Nickelhaltig. Ich würde sie nicht weiter tragen, wenn ich sie nicht vertrage bevor ich eine Entzündung bekomme, es gibt auch andere schöne Ohrringe.

...zur Antwort

Frag doch mal beim Piercer nach, ich glaube die wachsen eigentlich immer früher oder später raus. Es sieht schön aus, aber da musst du auch aufpassen, dass du nicht hängen bleibst. Aber ich würde mal mit dem Piercer reden, was er für Erfahrungen damit hat.

...zur Antwort

Ich würde sagen am besten schützt der Test trotzdem.

Du musst es ja nicht zwingend Merken, dass du Positiv bist, es merkt ja nicht jeder und hat Symthome. Du kannst auch geimpft sein und zig Leute anstecken und eine ungeimpfte Person nicht, da sie sich immer testen muss. Aber kann auch sein, dass eine ungeimpfte Person Positiv ist und somit dann Corona hat und auch Leute angesteckt hat (ungeimpft sind auch noch Babys und Kleinkinder)

Letztendlich musst du es für dich entscheiden.

Ich kenne einige, die geimpft sind, die Positiv getestet wurden und einige, die nicht geimpft sind die bis jetzt noch kein Corona hatten oder Positiv waren durch Antikörpertest feststellbar und Test natürlich checkst du es ja auch andauernd.

Aber so einen Pauschalwert gibt es da einfach nicht.

...zur Antwort

Nicht gut, das wäre dann längst mein Freund gewesen, wenn er noch an ihr hängt, dann ist man doch nur 2. Wahl und Lückenbüßer

...zur Antwort

Hast du es mal mit Rasiergel probiert und vielleicht einen einfachen Nassrasierer genommen (bin zwar eine Frau, aber wir rasieren uns auch und können uns mal schneiden ;)) ich würde auf jeden Fall Rasiergel probieren.

...zur Antwort

Aus was besteht dein Schmuck? Titan? Warum ist es entzündet? Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Betaisodona Salbe gemacht, aber Achtung diese Färbt ab, da es Jodsalbe ist, deshalb mit Kleidung aufpassen. Normal nimmt man ja keine Pflaster bei Piercings, aber das würde ich dann einen Salbenverband machen.

Wenn dein Piercer dir nicht helfen kann, wäre es zu überlegen, zu einen anderen zu gehen.

...zur Antwort

ist das Ohrloch frisch oder verheilt? Kommt die Entzündung vielleicht von etwas anderem?

...zur Antwort
Andere !!

Wen es gefällt ist es okay, aber ich persönlich bin absolut kein Tunnel Fan, mir gefällt das nicht so, aber mir muss es ja nicht gefallen sondern dem Träger und wenn er es schön findet, dass ist die Hauptsache.

Ich würde mir jetzt keine machen lassen, aber ist meine Meinung, aber wenn jemand welche hat, habe ich auch kein Problem damit.

So kleine (die auch wieder zugehen) finde ich noch ganz schön, aber zu groß ist nicht mein persönlicher Fall, aber wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack und wen es gefällt warum auch nicht.

...zur Antwort

Anfangs hat man immer einen größeren Schmuckeinsatz bezüglich evtl. Schwellungen.

Aber setze dich mit deinem Piercer in Verbindung, wenn du mit dem Schmuck nicht so gut klar kommst (du ihn rausreißt ist auch nicht gut) dann überlegt euch eine Alternative, was du nehmen könntest, damit das nicht passiert oder ob er viel zu groß ist und ein kürzerer Einsatz sinnvoll wäre.

...zur Antwort

Ich habe 2 normale Ohrlöcher, jeweils ein 2. Ohrloch, ein Zungenpiercing und Traguspiercing.

Zungenpiercing habe ich schon seit 18 Jahren, würde ich mir jetzt nicht mehr machen lassen, aber nicht weil ich es nicht mag oder so sondern wegen dem Alter ;) da ändern sich einfach die Geschmäcker. Aber es ist da und bleibt auch sicherlich noch viele Jahre.

Traguspiercing würde ich mir wieder machen lassen, ich mag gerne Ohrknorpelpiercings, da ich finde ist trotzdem noch dezent, als wenn ich jetzt ein Labret im Gesicht hätte, was gar nicht zu mir passen würde.

Nasenpiercing hatte ich mal, das habe ich aber schon vor Jahren entfernt, da es einfach nicht mehr mein Ding war und würde ich mir auch nicht mehr machen lassen, aber einfach weil es nicht mehr zu meinen Stil passt. Ich finde es aber schön bei anderen.

Letztendlich muss jeder für sich entscheiden was gefällt und was nicht, da jeder einen anderen Geschmack hat.

...zur Antwort