Blondton gefällt nicht?

Ich war beim Frisör und mir gefällt der Blondton gar nicht (ist auch so ungleichmäßig), habt ihr eine Idee was man tun kann?

Ich möchte ungern zum Frisör und mir nochmal was drauf tun lassen, da meine Haare immer leicht brechen und ich da aufpassen will und Angst habe, dass sie mir wieder brechen. Im Moment habe ich sie ganz gut im Griff und will mir das nicht kaputt machen und es riskieren.

Ich habe auch einen neuen Termin in ca. 7 Wochen bei einem anderen Frisör vereinbart.

Kennt vielleicht jemand Maria Nila? Kann man das drauf machen und würde das was bringen? oder habt ihr noch eine andere Idee, ich bin totla unglücklich mit der Farbe. Ich hatte vorher Blonde Haare und das ist keine Ahnung was.

Mein ursprünglicher Ansatz wurde gemacht und der hat jetzt die komische Farbe, der Rest hat eine Akzeptable Farbe, nur der Ansatz nicht (Farbe ist ca. 45 Min. eingewirkt also auch lang).

Ich möchte auch nicht groß rumexperementieren mit neuer Farbe, da ich ja eben den anderen Termin habe.

Es ist auch noch ein Gloss auf meinen Haaren (mit einen leichten Farbton,aber ich glaube wenn sich das rauswäscht, dann ist es trotzdem keine schöne Farbe).

Glossing ist ungefähr diese Farbe - ich finde so schauen meine Haare ja gar nicht aus, aber war so ein leichter grau Ton, den habe ich in den Alten Blonden Strähnen:

Blondton gefällt nicht?
Beauty, Haarpflege, Haare, blond, blonde Haare, Frisör, Haarfarbe, Hair, Tönung, Friseurbesuch, Haare blondieren, orange Haare, Haarfarbe entfernen, Haarfarbenentferner