Will er was von mir oder ist es nur Freundschaft?

Vielleicht können die Männer unter euch mir weiterhelfen und übersetzen was er damit meint ;).

Mein Kumpel will mir einen Freund suchen!? - er bringt nur Vorschläge wo er weiß passt nicht.

Bei einen dachte ich, dass er attraktiv ist,was ich meinen Kumpel gesagt hatte, dann hat er gemeint "den findest du attraktiv!?" Er hatte mir aber dann gesagt, ich bin nicht so der Typ von dem!?

Ein anderer Kumpel meinte er hat jemand für mich. Mein Verkuppel-Kumpel sagt dann: ist mir egal :)aber dann will trotzdem alles wissen und fragt nach, entweder ist er nur neugierig oder stört ihn, ich weiß es nicht. Er meinte auch mal, wenn wir uns streiten renne ich immer zu meinen Ex, wir verstehen uns noch sehr gut, aber ist abgeschlossen, was mein Kumpel auch wissen sollte.

Mein Kumpel und ich hatten/haben was miteinander, ich weiß, dass er mich mag und ich ihm gefalle, damals als wir uns kennengelernt hatten war eine Freundin auf ihn gestanden (durch sie kennen wir uns) deshalb Tabu und dann war ich in einer Beziehung, wir hatten uns immer nur beim weggehen getroffen hin und wieder, aber immer kurz geredet und irgendwann haben wir geschrieben und es ist sowas wie eine "Freundschaft" entstanden.

Jetzt aber die Frage, will er was von mir oder ist es für ihn wirklich nur Freundschaft.

Er hatte mich auch mal gefragt, ob ich was von ihm will, ich hatte gemeint, dass ich ihn sehr gerne mag und gerne mit ihm Zeit verbringe, aber wenn müsste ich ihn besser kennenlernen und es würde die Zeit zeigen (sehe ich wirklich so). Er meinte dann er denkt nicht, dass aus uns was wird, kommt ihn zumindest so vor. Und er will sich nicht den ganzen Stress mit einer Beziehung machen.

Liebe, Männer, Freundschaft, Gefühle, Beziehung, Sex, Kumpel, Liebe und Beziehung, Was ist es
2 Antworten