Weiterhin Zeit investieren oder lieber lassen?

Warte bis er fragt, ob ihr nochmal was macht, aber frage nicht 100%
Lass es lieber bleiben 0%
Gib ihn noch eine Chance vielleicht hatte er einen schlechten Tag 0%
Schreib ihn nicht mehr, wenn er sich meldet und lass es bleiben 0%
Frage ihn nochmal, ob ihr was macht und entscheide dann 0%

3 Stimmen

3 Antworten

Die Kommunikation zwischen Euch scheint nun wirklich nicht die allerbeste zu sein.

Ausserdem ist es völlig unverständlich, dass ihr nur über Social Media schreibt. Wieso telefoniert ihr eigentlich nicht miteinander?

Da kann man solche Dinge direkt klären statt jetzt gleich darüber nachzudenken, die gerade erst begonnene Romanze wieder zu beenden.

So lernt man sich jedenfalls nicht wirklich kennen und so kann auch niemals eine Beziehung draus werden

Warte bis er fragt, ob ihr nochmal was macht, aber frage nicht

Ich würde auf seine Initiative warten. Ich als Mann oder mit 20 doch eher noch Junge?^^ kann dafür sprechen, dass wenn man wirklich an einem Mädchen interessiert ist, viel von aus macht. Natürlich kann er einen schlechten Tag gehabt haben, oder nicht so viel Lust (ohne bösen Hintergedanken) denn du bist neu in seinem Leben. Auch ich war damals schüchtern, habe aber trotzdem Treffen gemacht, das ist keine Ausrede wenn man die Person wirklich sehr gerne mag. Du kannst ihn ja trotzdem für dein Gewissen noch ein letztes Mal fragen, aber unabhängig von seiner Antwort würde ich seinen Schritt warten,

Einseitig ist immer doof, und du hast das dann auch nicht verdient. Ein wahrer Mann schätzt die Zeit mir dir und möchte dich haben. Warte einfach mal bis er sich meldet. Sollte er dich vermissen und das wollen, wird er ankommen.

Natimichl 
Beitragsersteller
 27.05.2024, 12:14

Er hatte die letzten mal eigentlich immer gefragt, da er 2 Kinder hat und da ja auch bisschen planen muss. Sonst hatte er mich immer gefragt, wie es bei mir ausschaut und da ich wusste, dass er die Kinder erst heute wieder hat, hab ich gedacht man könnte Samstag ja was unternehmen

Warte bis er fragt, ob ihr nochmal was macht, aber frage nicht

Warte jetzt wirklich noch ob er nochmal auf dich zugeht...Falls er weiterhin komisch bleibt,dann hör wirklich auf dein Bauchgefühl und lass es sein mit ihm🫠