Weiterhin Zeit investieren oder lieber lassen?
ich habe jemand kennengelernt und ich mag ihn gerne. Wir haben uns erst 3mal getroffen, war aber nichts, nur rein getroffen unterhalten, Film geschaut. Wir haben uns weder geküsst noch Sex gehabt. Was ich aber nicht schlimm finde, auch wenn es die 3. Date-Regel gibt ;D, man kann sich ja Zeit lassen. Er meinte auch er ist schüchtern, was ich aber so nicht empfinde, aber in der Beziehung, er macht nicht den ersten Schritt, wenn er sich unsicher ist.
Am Samstag war er allerdings total komisch (hatten uns Freitag gesehen, hier war er auch vollkommen normal hatte Nachts noch geschrieben als er daheim war) dann Samstag hab ich gefragt ob er Lust hat was zu machen, er hat total doof reagiert. Hab gefragt ob wir in eine Bar gehen... Ganz sicherlich nicht, was will ich denn da ;D. Dann hab ich gefragt, ob er was anderes machen will. Er ich dacht du willst ins City gehen. Ich meinte dann nur, ich wollte was mit ihm machen. Achso er muss noch ein Bett raussuchen, meiner Meinung voll unwichtig, aber gut. Habe dann auch nicht mehr geschrieben.
Er hatte dann nochmal Nachts geschrieben und was ich mache, hab aber schon gesschlafen. Hatte dann gestern geschrieben, da war er wieder normal.
Seit Samstag bin ich aber total verunsichert. Ich hatte ihn auch gefragt, ob er sich nicht mehr treffen will (nach der doofen Antwort - das habe ich nicht geschrieben). Er wie ich drauf komme, ich meinte dann nur hab so ein Gefühl. Er Nene... Alles gut.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich es nicht lieber lassen soll (mag ihn gerne), aber hab jetzt keine Lust unnötig Zeit zu investieren und ich möchte ihn auch nicht mehr fragen, ob wir was machen, da er so komisch reagiert hat.
Ich merke auch, dass ich seit Samstag ein reservierteres Gefühl habe, da mich das alles total verunsichert hat.
3 Stimmen
3 Antworten
Die Kommunikation zwischen Euch scheint nun wirklich nicht die allerbeste zu sein.
Ausserdem ist es völlig unverständlich, dass ihr nur über Social Media schreibt. Wieso telefoniert ihr eigentlich nicht miteinander?
Da kann man solche Dinge direkt klären statt jetzt gleich darüber nachzudenken, die gerade erst begonnene Romanze wieder zu beenden.
So lernt man sich jedenfalls nicht wirklich kennen und so kann auch niemals eine Beziehung draus werden
Ich würde auf seine Initiative warten. Ich als Mann oder mit 20 doch eher noch Junge?^^ kann dafür sprechen, dass wenn man wirklich an einem Mädchen interessiert ist, viel von aus macht. Natürlich kann er einen schlechten Tag gehabt haben, oder nicht so viel Lust (ohne bösen Hintergedanken) denn du bist neu in seinem Leben. Auch ich war damals schüchtern, habe aber trotzdem Treffen gemacht, das ist keine Ausrede wenn man die Person wirklich sehr gerne mag. Du kannst ihn ja trotzdem für dein Gewissen noch ein letztes Mal fragen, aber unabhängig von seiner Antwort würde ich seinen Schritt warten,
Einseitig ist immer doof, und du hast das dann auch nicht verdient. Ein wahrer Mann schätzt die Zeit mir dir und möchte dich haben. Warte einfach mal bis er sich meldet. Sollte er dich vermissen und das wollen, wird er ankommen.
Er hatte die letzten mal eigentlich immer gefragt, da er 2 Kinder hat und da ja auch bisschen planen muss. Sonst hatte er mich immer gefragt, wie es bei mir ausschaut und da ich wusste, dass er die Kinder erst heute wieder hat, hab ich gedacht man könnte Samstag ja was unternehmen
Warte jetzt wirklich noch ob er nochmal auf dich zugeht...Falls er weiterhin komisch bleibt,dann hör wirklich auf dein Bauchgefühl und lass es sein mit ihm🫠