Ist für eine eventuelle Beziehung noch Hoffnung?

5 Antworten

Du hast Deinen Gefühlen etwas zu früh freien Lauf gelassen, das hat sie verschreckt und ich nehme an, dass sie das Alter als Grund genommen hat, um Dich nicht mehr zu verletzen.

Ich befürchte, dass ihr keine Zukunft haben werdet.

Alles Gute für Dich.

danke für deine Nachricht - meinst du, es würde funktionieren, erstmal freundschaftlich mit ihr zu bleiben und dass es sich dann später bei ihr vielleicht Richtung Liebe entwickelt?

@juliussft99

Bitte gern

Wenn sie darauf eingeht könnt ihr gerne freundschaftlich verbunden sein. Vielleicht entwickelt sich dann auf beiden Seiten etwas.

Früher nannte man es 'Friendzone'. Du bist als Mensch sympathisch und sie mag dich, aber als Beziehungspartner mit dem sie regelmäßig Sex hat, bist du nicht für sie. Das kannst du so akzeptieren oder nicht.

gefragt habe, wie sie das zwischen uns einschätzt

Sowas fragt man nicht.

Damit hast du sie in die Flucht geschlagen. Und bis hierher hat sie dich wohl auch nicht doof gefunden, sonst hätte sie sich ja nicht 2x getroffen.

Warum kann sie dich nicht treffen und kennenlernen ohne dass du sie unter Druck setzt?

Der Alterunterschied war bestimmt nur eine Ausrede.

Das wird nichts mehr....

Schreibt ihr denn weiterhin? Schreibt sie dich immer Mal von selbst an? Wenn ja dann hat sie definitiv Interesse an dir, ob es freundschaftlich oder romantisch ist, ist ja erstmal egal. Nur weil sie momentan keine Beziehung möchte, heißt es nicht, dass sie dich nicht gut findet.

Außerdem wirst du dir die Frage selbst beantworten können wenn du etwas geduldig bist ^^

Verliebt ist sie jedenfalls nicht.