Er hat sie mehrmals nach einen Date gefragt sie hat immer wieder abgelehnt und ihn ignoriert?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein sie will denke ich nur das Geld 95%
Ja 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig. Ich habe einen Ausschnitt von ihr gesehen, indem sie sagte: Sie würde keinen Typen wollen, der Drogen nimmt oder kriminell ist, was er vor dem Lottogewinn beides getan hat. Das sind beides absolut nachvollziehbare Punkte. Ob sie nur das Geld will, kann man nicht sagen.

Ja und nun?

Er ist ein Idiot, wenn er sich eine Frau nimmt, die ihn nur wegen seines Lottogewinns möchte. Es gab die Warnsignale, wie dass sie ihn damals mehrfach abgewiesen hat (wobei... eigentlich sollte einmal reichen), ihm war das anscheinend egal und er hat sie immer wieder belästigt bis es dann irgendwann geklappt hat.

Ist fragwürdig, doch wenn er glücklich ist... seine Sache. Von ihm beraten lassen, sowohl in Beziehungssachen als auch in allem anderen, würde ich mich nach diesem Einblick in sein Leben allerdings nicht.

Felix2344288
Fragesteller

Er ist ein Idiot ja aber die Frau ist die ekelhafte Person hier

BeviBaby  24.09.2023, 22:40
@Felix2344288

Ne, nach allem was ich von ihm leider unfreiwillig mitbekommen musste (keine Ahnung warum eigentlich) geben die sich nicht viel.

Die verdienen einander.

BlackSoul818  24.09.2023, 22:38

Und dann waren das nur 3 richtige und sie hat schon Dollarzeichen in den Augen. 🤣🤣🤣

Nein sie will denke ich nur das Geld

Hoffe er hat sie abblitzen lassen.

Felix2344288
Fragesteller

Nein sie sind zusammen und wollen jetzt auch heiraten :O sie sagt selbst er ist nicht ihr Typ usw aber sie hat sich in ihn als Mensch verliebt ist klar

Nein sie will denke ich nur das Geld

Ist doch eindeutig..

Felix2344288
Fragesteller

so eine falsche Frau !!! Dabei ist sie nicht mal hübsch

Ja

Es gibt nicht nur "Liebe auf den ersten Blick".

Manchmal dauert es etwas, bis der Funke überspringt.

" ...kennengelernt und gemerkt was ein toller Mann er eigentlich ist,.."

Vorher konnte sie es ja nicht merken, weil sie ihn nicht getroffen hat. Jetzt da sie auch seine inneren Werte kennt, hat sie sich verliebt.

Mann hat ja schon oft jemanden kennengelernt, die hübsch war, und dann hat man gemerkt, daß es nicht passt. Viel öfter geht es aber andersherum, daß man jemand passenden nicht kennenlernt, weil mann/frau es sich nicht "vorstellen" können.

Ansonsten: Ehevertrag, da weißt du, was sie wirklich will