Mädchen meldet sich nicht mehr und ignoriert mich?

8 Antworten

Es sieht so aus, als ob sie das Interesse an Dir verloren hat.

Es tut mir wirklich Leid, dass Dir sowas passiert, aber zieh am Besten weiter und lass sie in Ruhe.

Du machst es dir selber nur noch schlimmer, wenn du ihr hinterherläufst.

Sie snapt aber doch noch?

1
@typ2015

Ja, wahrscheinlich macht sie noch Rundsnaps, um die Flammen zu behalten. Das haben meine Ex und ich nach der Trennung auch noch 2 Monate gemacht

1

Sie hat eben kein Interesse. Such dir eine andere anstatt sie auf krampf bekommen zu wollen, sonst führt es zu noch mehr frust.

Du willst mehr von ihr als sie von dir.

Wenn deine konkreten Vorschläge, sich zu treffen, sie so seltsam verstummen lassen, ist sie an dir nicht ernsthaft interessiert, sondern nur als Zeitvertreib.

Sorry. 🙏❤️

Sie snappt täglich mit dir, hat dir aber auf WhatsApp seit deiner Frage nach einem Treffen nicht mehr geantwortet? Wirklich komisch.

Normalerweise hätte ich gesagt, sie hat kein Interesse mehr, dann aber hätte sie sich komplett nicht mehr gemeldet. Aber da sie deine Frage offen gelassen hat, weiterhin sich aber bei dir meldet, vermute ich mal, sie mag dich, hat aber Angst oder irgendwelche Bedenken, sich mit dir zu treffen. In dem Fall würde ich dir raten, gedulde dich noch etwas, bleib charmant und lieb, bestimmt kommt sie dann von alleine auf dich zu

Also nicht mehr melden und warten ?

0
@Pascal128

Nein nein, ganz normal Kontakt haben. Mit dem Fragen nach ein Treffen, da lieber warten. Damit sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlt

0
@MissusMe

Sie antwortet ja generell nicht warum sollte ich mich melden

0

Tu dir nen Gefallen und mach was für dich. Vergiss die Dame. Wenn nach 3 Tagen kein Treffen steht, ist es für die Katz. Ich hab teilweise Wochen gewartet. Als ich aufgehört hab zu warten, da hab ich meine Freundin kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also einfach nicht mehr melden ?

1

Was möchtest Du wissen?