Mädchen ist nicht bereit mich kennenzulernen?

10 Antworten

Hey ich als Frau kann dir sagen es kann daran liegen, das sie Angst hat das du sie ausnutzt und bildet so wie eine „schutzschild“ oder kann auch daran liegen das sie doch nicht so interessiert ist wie sie es behauptet hat. Das beste was du tuhen kannst ist mit ihr Reden und fragen. Wenn sie dir keine guten Grund geben kann, lass sie einfach und akzeptiere ihre Entscheidung:)

Ihren Wunsch zu respektieren und ihr anzubieten, dass sie Dich immer erreichen kann ist wohl das Optimalste.

Mehr kannst Du nicht tun.

Respektiere und akzeptiere das erstmal. Mehr kannst du da erstmal nicht machen. Sie hat sich eine Grenze gesetzt und die sollte man auch erstmal wahren.

Gehe davon aus das sie nur nett zu dir sein wollte. Vielleicht ist es auch gemein was ich denke, aber ich gehe davon aus das sie nicht möchte.

Kannst nicht viel machen, außer es zu respektieren.

Vielleicht kam sie frisch aus einer Beziehung und dachte, das wäre die Lösung und sieht jetzt, dass es doch nicht das richtige ist.