Wie finde ich eine Freundin als Mädchen in einem kleinen Ort?
also ihr müsst verstehen in meiner Umgebung gibt es wirklich fast keine queeren menschen und ja eine Fernbeziehung wäre für mich persönlich ein Problem (jedoch kein Problem solange es nicht mehr als 1 1/2 stunden sind) weil ich ziemlich anhänglich bin und nähe sehr mag.
jedoch weiss ich ehrlich nicht wie ich jemanden kennenlernen kann. könnt ihr vllt mal ein paar Storys droppen wie ihr eure Freundin eventuell kennengelernt habt? sonst wären auch vorschlage ein Mädchen kennenzulernen richtig willkommen <3
2 Antworten
Du suchst also als Mädchen eine Freundin in einem kleinen Ort . Gehst Du nicht zur Schule ? Da findet man als Mädchen eine Freundin !
ja keine ahnung vielleicht hat jemand ja ideen wie man sich traut mädchen anzusprechen die was mit dem mindset machen oder irgendwelche dating plattformen 😭
Keine Ahnung. Bei mir hat es sich halt ergeben. War eine Sandkastenfreundschaft & gemeinsamer TV-Abend zu Zweit . Trotz männl. Partner im Leben hat dieser Abend andere Versionen geschaffen.. Deswegen muss man nicht gleich lesbisch sein. Eher sapphisch.
Angenommen es gäbe 10 andere Lesben in deinem Dorf. Dann wären 6 frauen bereits vergeben, 2 wären zu alt, und 2 nicht dein Typ. Du musst deinen Radius vergrößern. Und am Wochenende pendeln. Du brauchst viel mehr Auswahl.
ja ich geh zur schule, weiss aber nicht wen ich da ansprechen soll weil ich nicht viele Mädchen kenne die ebenfalls auf Mädchen stehen