Sollte man eine Person daten wenn man „notgeil“ ist?

2 Antworten

Man muss nicht immer in einer Bz sein um Sex zu haben. Habe auch gerade eine F+ um einfach meine körperlichen Bedürfnisse zu befriedigen. Ist viel leichter zu finden und nicht so kompliziert wie ne Bz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thomas6378291
Fragesteller

Ja ne, ich hab aber schon das Bedürfnis nach einer richtigen Beziehung

Leo3957  15.12.2022, 21:39
@Thomas6378291

Dann Augen zu unter durch. Hatte schon viele schlechte Erfahrungen. Aber auch gute. Meine erste Bz war auch ne Fbz. Ist nicht leicht sowas. Such dir einfach jemanden in deiner Nähe.

Notgeil sein ist trendig?

Warum bin ich nicht 2003 geboren. Feels bad man.

Thomas6378291
Fragesteller

Ich hab keine Ahnung von Jugendwörtern, wollte iwie clickbaiten

PeterLammsfelde  15.12.2022, 21:34
@Thomas6378291

Ach scheiße, bin gerade beim Haaremann um mir ne moderne Frisur verpassen zu lassen.

Ist Boxerschnitt noch fett?