Mein freund will nicht von uns erzählen?

Marci110  25.02.2024, 22:16

Wie lange seid ihr schon "zusammen"?

P.S. Warum nicht auch schon so treffen?

anonym12201019
Fragesteller

Weil wir über 6 Stunden entfernt wohnen.. (2 Jahre schon)

2 Antworten

Er sagte, seine Mutter würde es jedem sagen und es wäre ihm unangenehm und nervig.

In dem Alter wäre es mir auch unangenehm gewesen vorallem bei einer Fernbeziehung, aber kann der nicht in einem Raum alleine chillen mit Kopfhörern?

Ich wäre Skeptisch, dass er so handelt und nicht zu dir/euch steht.

Es kommt mir so vor, dass er vielleicht noch ne andere Freundin hat und so verhindern will, dass seine Eltern merken was er für ein Spiel spielt.

Sei vorsichtig bei ihm, weil es klingt komisch seine Ausrede.