Blind vor Wut in Beziehung, was tun?

2 Antworten

hi, das ist eine narzisstische Störung wenns nicht kontrollierbar ist. Du scheinst allerdings sehr reflektiert, Respekt dafür. Wenn du und dein Partner wissen was da bei dir passiert, könnt ihr beide damit umgehen. Informiert euch mal darüber, aber glaubt nicht, dass es mit einem Video getan ist

Vielleicht würde dir eine Therapie helfen, damit du lernst mit solchen Situationen und in erster Linie mit deiner Wut umzugehen.

kittyxx22
Fragesteller

Habe ich schon versucht aber ich bin leider nie bei hilfreichen Therapeuten gelandet und da ich jetzt im Ausland studiere geht das leider auch nicht :/

likeit85  24.04.2024, 20:51
@kittyxx22

Das tut mir leid, das du bis jetzt nicht den richtigen Therapeuten gefunden hast. Vielleicht versucht ihr es mal mit einer Art Schlüsselwort. Sobald dein Freund dieses Wort benutzt, versuchst du aus dieser Situation für einen Moment raus zukommen, um dich erstmal zu beruhigen. Ob es hilft weiß ich leider nicht, aber schlimmer als jetzt kann es wahrscheinlich nicht werden und deswegen wäre es vielleicht einen Versuch wert.