Hat mein Freund Schluss gemacht?

10 Antworten

weinen bereit das herz und die Seele, gib ihn auf, er hat sich schon längst gegen dich entschieden, er nahm was er wollte und für weitere Gemeinsamkeiten gab es keinen einheitlichen Weg.

antworte nicht, lösche ihn, seine beste Freundin wird ihn trösten, auch wenn das nicht dein Trost sein wird, so doch ein ein Ende mit dem du besser weiter nach vorn schauen kannst, als mit dem weiten Weg zu seinem Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Also wenn ihr nach 3 Monaten schon so eine Beziehung führt dann ist es am besten das zu beenden. Eine beste Freundin hat sowieso nichts zu melden, was EURE Beziehung angeht und wenn er wirklich darauf hört, dann soll er lieber mit ihr zusammen sein, wenn er sowieso alles macht was sie will.

So leid es mir tut aber diese Beziehung scheint bereits tot zu sein.

Wenn man nicht gleiche Ansichten und Erwartungen an eine Beziehung hat ist es immer schwer wenn es nur einzelne kleine Abweichungen sind kann man bestimmt Kompromisse machen, aber das hört sich hier definitiv anders an.

Du bist ohne Antwort nach Hause und drei Tage nichts gehört dann ist die Antwort das es keinen Sinn macht, wenn er die Beziehung retten wollte, hätte er dich nicht gehen lassen oder zumindest früher gemeldet. Er ist nur zu feige um es dir zu sagen.

Du findest bestimmt einen besseren

Nach drei Monaten ist/sollte diese Verliebtheits-Phase noch nicht vorbei sein. Dass ihr in dieser kurzen Zeit bereits Probleme habt und er gut auskommt, ohne sich zu melden, heisst nichts Gutes.

Ich verstehe nicht, was ihr genau klären musstet? Ich sehe da kein Problem dass sich aufgestaut hat.

Zwei Partner sollten dieselben Aussichten auf eine Partnerschaft und die Zukunft haben. Habt ihr das nicht, bringt die Beziehung mMn nicht viel.

kampfapfel2000
Fragesteller

Wir hatten die ganze Woche jeden Tag Auseinandersetzungen, und er möchte Schluss machen weil es ihn stört, deswegen bin ich Freitag hin

Julian2003J  11.03.2024, 09:09
@kampfapfel2000

Wenn er schon so schnell Schluss machen möchte, dann liegt ihm nichts an eure Beziehung. Wieso möchtest du noch mit ihm zusammen sein, wenn er sich im Kopf schon von dir getrennt hat. Er liebt dich nicht und meiner Meinung bedeutet ihm die Beziehung nichts.

Wenn man jemanden lieben würde, würde man miteinander reden wollen und wenn das Gespräch nicht klappt, dann kommen vielleicht erst die Gedanken für eine Trennung, aber nicht vorher. Du hast was besseres verdient.

Wenn ihr verschiedene Ansichten von Beziehungen habt und es nach nur drei Monaten schon so schwierig ist und dann auch noch eine dritte Person versucht sich da einzumischen, sehe ich persönlich das als nicht zukunftstauglich.

Natürlich tut eine Trennung weh, aber du möchtest du nicht eine Beziehung mit jemandem der die gleichen, oder ähnliche Ansichten eine Beziehung hat wie du?

Brauchst du eine dritte Person in der Beziehung, die gegen dich spricht?

Wenn ich dir einen Ratschlag geben darf, hör auf dich selber zu verlieren und dich selbst kaputt zu machen und beende das ganze von dir aus. Er lässt dich weinend ohne Antwort nach Hause fahren, du hast schlaflose Nächte.

Das ist nicht gesund.