Kann man unter den Voraussetzungen eine Beziehung eingehen?

5 Antworten

Ein reales Treffen bringt meist die Klarheit. Jedoch wenn dich allein beim Schreiben schon drastisch Dinge stören, was Lebenseinstellung und -stil betrifft, dann ist das ein negatives Zeichen.

Kommunikation ist wichtig. Wenn dich Sachen stören, sprich sie an. Beziehungen leben durch Kompromisse. Jedoch sollte sich keiner in der Beziehung grundlegend verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Im2stupid4u
Fragesteller

Ich denke, ich werde mich demnächst nal mit ihr treffen und dann schauen

Fernbeziehung als Neuanfang ? Nope, Zeitverschwendung, insbesondere wenn die Chemie nicht stimmt.

Für mich wäre es nichts.

Also wenn du so über sie schreibst würde ich das lassen, das es weder ihr respektvoll gegenüber noch klingt das als würdest du sie mögen? Ist das überhaupt ernst gemeint?

Im2stupid4u
Fragesteller

Bin halt noch unerfahren und weiß noch nicht unter welchen Bedingungen man Beziehungen eingeht. Deshalb frag ich ja um genauer zu verstehen, wie man sie wirklich lieben kann

Blieberry  26.10.2022, 23:16
@Im2stupid4u

Okay, dir sollte aber klar sein das es vermutlich nicht funktionieren kann wenn du schreibst:

Hab auch Angst, dass sie mir etwas zu assi ist und auch etwas "hohler" in der Birne ist haha.

Nicht wirklich das was man über jemanden schreiben würde den man lieben könnte..nicht?

Im2stupid4u
Fragesteller
@Blieberry

Kennen uns erst seit kurzem von daher. Natürlich schreibt man das nicht, aber ja ivh schreibe das eben um Hilfe zu bekommen

Blieberry  26.10.2022, 23:21
@Im2stupid4u

Ahh du denkst das wenn man etwas nicht „korrektes“ schreibt das dann mehr antworten kommen? Naja also ich würde sie wie viele andere schon gesagt haben erstmal treffen, verstrick dich aber in nichts! Wenn sie dir nicht gefällt sag ihr das (aber nicht gemein) und gehe das ist besser für beide seiten

Im2stupid4u
Fragesteller
@Blieberry

Nein haha genau das denke ich nicht. Ich habs ja so höflich ihr gegenüber ihr formuliert.

Blieberry  26.10.2022, 23:24
@Im2stupid4u

Nein ich meine hier. Im Forum. Das ist nämlich oft so das man auf inkorrekte Sachen die meisten Antworten bekommt

Im2stupid4u
Fragesteller
@Blieberry

Ja, ich weiß. Hab ihr auch nichts davon gesagt, hab es hier so höflich wie möglich formuliert

Blieberry  26.10.2022, 23:28
@Im2stupid4u

Mhm…Ja…also ich muss sagen du solltest das so machen wie du meinst.

Im2stupid4u
Fragesteller
@Blieberry

Denkst du ich sollte ihr die Tage schon sagen, was mich an ihr stört? Und wie sagt man sowas?

Ne lohnt sich nicht, höchstens für Spaß

luibrand  26.10.2022, 23:16

Ihm fehlt ja jetzt schon der Spaß, nur ihre Optik ist reizvoll. Das reicht aber nicht.

Im2stupid4u
Fragesteller
@luibrand

Es macht ja Spaß mit ihr zu schreiben, mir fehlt trotzdem der Humor

Im2stupid4u
Fragesteller
@Anon99999

Doch ich sage zu sowas nein, weil ich Frauen nicht für Optik ausnutze

luibrand  26.10.2022, 23:19
@Anon99999

Notgeile sicherlich nicht. Das hat aber mit Beziehung noch wenig zu tun.

Anon99999  02.11.2022, 16:16
@Im2stupid4u

Holy Shit. Du stellst das so dar als sei ein Mann ein Täter, ein schlechter Mensch, wenn er einvernehmlichen Sex mit einer Frau hat. Was ist falsch bei dir?