Wen von beiden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Ideen 63%
[1] 25%
[2] 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Ideen

Lerne das Mädchen doch erstmal richtig kennen, bevor du ihr deine Liebe gestehst. Lieben kannst du niemanden, den du nicht kennst.

Lade das erste Mädchen doch mal zum Essen ein oder so. Sofern ihr schon miteinander geschrieben hat, müsste sie ja gemerkt haben, was für Absichten du hast.

Beim zweiten Mädchen scheinst du ja nicht so sehr begeistert zu sein.

Wer am Ende aber die „bessere“ Wahl war, kann dir hier keiner sagen.

Verwirrtes0Kind
Fragesteller

Ich habe vielecht vergessen zu erwähnen das ich das erste mädchen schon seit 1 Jahr keinen und schon unheimlich viel mit ihr gemacht haben, bloß gibt sie mir nicht so das Gefühl das ich ihr auch so wichtig bin was das zweite mädchen halt macht und das verwirrt mich gerade... also wegen schreiben mit ihr bekomme ich das einfach nicht auf die Reihe wohingegen es mit dem zweiten mädchen total gut funktioniert ohne das ich immer der erste bin der schreibt und so

peep2723  24.09.2023, 19:52
@Verwirrtes0Kind

Okay. Trotzdem solltet ihr euch „kennenlernen“. Jemanden zu kennen ist gut, aber wie die Person wirklich ist, weis man nur wenn man persönlich viel Zeit mit ihr verbringt.

Du musst wissen welches Mädchen dir wichtiger ist. Hör auf dein Gefühl

Das erste Mädchen in das ich verknallt bin kenn ich schon 1 Jahr und wir verstehen uns echt gut, wir haben auch viel Gemeinsamkeiten und haben schon viel zusammen unternommen, aber beim Schreiben fühlt es sich immer ein bisschen mit ihr komisch an...

Andere Ideen

Kläre beide parallel. Solange du in keiner festen Beziehung ist, ist alles erlaubt.

Verwirrtes0Kind
Fragesteller

Werd ich wahrscheinlich auch so machen, aber das hört sich schon ein bisschen gemein an

BrataniusCaesar  25.09.2023, 11:11
@Verwirrtes0Kind

Das sind gesellschaftliche Vorstellungen, die dich zurückhalten. Man soll ein Gentleman sein und so - aber letztendlich ist das komplett normal. Du kennst beide nicht, also lern einfach beide kennen. Dazu gehört auch, kompatibel im Küssen oder im Bett zu sein. Frauen haben zu so ziemlich jedem Zeitpunkt die Auswahl zwischen mehreren Typen.

Von Experte peep2723 bestätigt
Andere Ideen

Lern das Mädchen was du liebst erst ml richtig kennen. bevor du liebes Geständnisse machst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Verwirrtes0Kind
Fragesteller

Ich kenne sie 1 Jahr schon schreiben ist trotzdem schwierig bei ihr... wir haben schon echt viel zusammen gemacht ich kann mir sehr gut vorstellen das sie ja sagt

peep2723  24.09.2023, 19:41

Auf jeden Fall. Ganz wichtig

Andere Ideen

Eine Beziehung sollte man nicht von der Optik abhängig machen.

Dinge wie: sich unbeschwert unterhalten können, Dinge teilen können, gemeinsame Interessen sind viel wichtiger.

Wenn du aber schon Gefühle für die eine hast, die andere aber nicht, solltest du vielleicht erstmal schauen, ob diese deine Gefühle erwidert.

Verwirrtes0Kind
Fragesteller

Ja genau das ist nämlich so ein bisschen mein Problem, mit meinen crush habe ich so viel gemeinsam, wir haben auch schon so viel gemacht (das erste Mal getrunken, gekuschelt ...) aber jetzt hab ich das doch hinterfragen, weil das andere mädchen mir einfach das Gefühl gibt das ich ihr viel wert bin was mein crush halt bis jetzt noch nicht gemacht hat... gerade beim Schreiben und so