Total verliebt was tun?

5 Antworten

Einfach Yalla rein da, passiert schon nichts schlimmes.😉 Ich hatte eine ähnliche Situation und alles ist gut gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach einfach Garnichts gegen die Gefühle und genieße sie. Mit diesen positiven Gefühlen kannst du auch zu einem Arzt gehen. Je nachdem welchen Facharzt du aufsuchst, kann dieses Glücksgefühl sogar Schmerzen lindern oder sogar aufheben.

Woher ich das weiß:Recherche

Sag es ihm. Er wird vermutlich dankbar reagieren, denn Jungs haben es oft auch selbst schwer, Mädchen anzusprechen.

Gar nichts kannst du dagegen tun. Du kann es ihm aber sagen notfalls auch durch den klassischen Liebesbrief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein männlicher Teenager

Wenn Mädchen jungs ansprechen haben sie eine viel höhere Chance als jungs. Jeder Junge will gerne angesprochen werden