Wie Gefühle gestehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 🙋‍♀️

also ich hatte schon mal einen Crush auf ein Mädchen und ich wusste nicht, dass sie mich auch mochte. Ich hab ihr halt meine Gefühle gestanden und sie hat gesagt, dass sie mich auch mag, aber wir sind nie zsm gekommen.
Sei mutig und gestehe ihr deine Gefühle, aber am besten du allein. Wenn du dich nicht traust, kann es ja ein Freund oder eine Freundin für dich machen, der/dem du vertraust.
Folge deinen Herzen, ich wünsche dir nur das Beste, firepaw123 💗🌸;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

Danke ich werde sie fragen. Ich hab auch ihre Nummer also werde ich ihr wahrscheinlich schreiben...^^

Fragesteller
@firepaw123

Kein Problem! Deine Antwot ist super gut! Ich habe ihr geschrieben und sie mag mich auch omgg<333

Rede mit ihr in einem ruhigen Moment. Wenn sie auch auf dich steht wird sie sich so freuen.