Crush liebe gestehen auch wenn sie eventuell keine Beziehung möchte?

3 Antworten

Wenn du auf sie stehst, die aber nicht auf dich, musst du das eben änder. Sprich bei Gelegenheit mit ihr über banale Themen. Mach ihr zwischendruch Komplimente. Kurz um, freunde dich mit ihr an. Ist das gemacht, bleibt nur noch sie in dich verlieben lassen. Unternimm etwas außerschulisches mit ihr. Das kann vorerst auch in Freundesgruppen passieren. Dann werdet ihr zusammenkommen.

Das Wichtigste ist, zeig Courage und sprich sie an.

Kann man machen, aber nicht jeder steht auf diesen zerquetschen Fetisch. Versuchs, dann weißt du es.

schon sinnvoll, dann weiß sie es und denkt nochmal drüber nach