Mädchen Gefühle gestehen?

3 Antworten

Es wäre voll süss würdest du ihr blumen pflücken/kaufen ansonsten kannst du erstmal "langsam" anfangen mit ihr zu reden und nicht direkt zum punkt kommen aber ich bin mir wie gesagt sehr sicher das sie blumen sehr schön finden wird

Sag es ihr freu heraus, ohne irgendwelche Anmachsprüche. Sie freut sich bestimmt, egal ob sie dich mag oder nicht. Sie wird sich auf jeden Fall geehrt fühlen:)

Geh mit ihr zusammen essen und lad sie sein. Mach aus diesem Abend ein romantisches Erlebnis