Ich stehe auf ein Mädchen aber sie ist nicht mein Typ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Linie sollte es immer der gute Charakter sein, der eine Voraussetzung für eine Beziehung ist. Das Aussehen sollte glaube Zweitrangig sein und man ändert ja vielleicht auch im Laufe der Zeit seine Meinung dazu.¯\_(ツ)_/¯

DragonHawk216 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 08:38

Also sollte ich ihr meine Gefühle gestehen?

Wenn ja wie und wann?

Musste sowas ewig nich mehr machen

Herzlich Willkommen in der Realität. Am Ende überzeugt ein Charakter immer mehr als die Optik.

Meint ihr da könnte trotzdem ne Beziehung funktionieren und soll ich ihr meine Gefühle gestehen?

Ja und Ja.

In einer Beziehung ist der Charakter IMMER wichtiger als das Aussehen.

Ich paßte auch nicht unbedingt ins "Beuteschema" meiner besseren Hälfte - so what?!? Wir führen eine glückliche Beziehung, also muß es doch irgend etwas geben, was ihr wichtiger ist, als mein Aussehen (bin weder häßlich noch ein Adonis).

DragonHawk216 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 09:11

Okayy, wie gestehe ich ihr am besten meine Gefühle?

Ist ja eigentlich relativ offensichtlich. Du magst sie sehr aufgrund ihres Charakters, sodass ihr Aussehen für dich keine Rolle spielt. Ist aber bei vielen Leuten der Fall.

Oft ist es so, dass man einen Menschen immer schöner findet, je mehr man ihn mag.

Der Charakter ist wirklich wichtiger.

Was will man mit einer schönen Hülle?

DragonHawk216 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 08:38

Also sollte ich ihr meine Gefühle gestehen?

Wenn ja wie und wann?

Musste sowas ewig nich mehr machen

tanzella  24.10.2024, 17:09
@DragonHawk216

Macht doch mal zusammen einen Spaziergang oder geht ins Café. Es ist wichtig, Zeit zu zweit zu verbringen, dann kommt man schon ins Gespräch.😃🍀

DragonHawk216 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 12:14
@tanzella

Haben wir schon, wir schreiben auch sehr viel

Meinst du es kommt auffällig wenn ich sie frage so: Wie läufts mit den Jungs? Irgendeiner der dir gefällt?

Weil wenn sie ja sagt dann besteht ne Chance sie mag mich, und wenn nein dann brauch ich ihrs gar nd zu sagen oder?