Ich glaube an die Liebe.

Sie hat mich durch meine schwersten Zeiten getragen.

Ich bin mit meiner Jugendliebe fast 38 Jahre zusammen.🥰

Wir waren beim Kennenlernen 15 (ich) und 17 (er) und es war für uns beide die erste Liebe.

Nun sind wir über 28 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 22-jährige Tochter und einen 20-jährigen Sohn.

Ich bin sehr froh, so früh einen loyalen aufrichtigen Partner gefunden zu haben.

...zur Antwort
Ja

Hi Lena,🙂

normalerweise würde ich immer "nein" sagen: Ich bin längst erwachsen und brauche keinen Adventskalender mehr, um mir die Wartezeit bis Weihnachten zu verkürzen.😉

Jetzt habe ich aber doch einen Adventskalender! Er kam zu mir per Post als Dankeschön des Münchner Tierheimes für unsere Unterstützung.

Wenn man die Türchen öffnet, sieht man jeden Tag einen kleinen Bewohner des Tierheimes, der sich über ein neues Zuhause freuen würde.🙂

Liebe Grüße von tanzella 😃🌲

...zur Antwort

Mit 16 bist du noch sehr jung, da kommen viele Erfahrungen noch auf dich zu.

Wenn du dann 18 bist, musst du viele Unterschriften selbst leisten.

Mir ist das anfangs auch nicht leicht gefallen, aber man wächst mit seinen Aufgaben. 🙂👍

Lass dich nicht entmutigen!

Stelle deinem Vater ruhig Fragen: Je mehr man schon weiß, desto weniger muss man sich selbst erarbeiten.

...zur Antwort

Ich wüsste nicht, was da Schwerwiegendes ans Tageslicht kommen sollte.😉

...zur Antwort