Habe ich schon ab und an mal gesehen, es ist aber nicht der Humor den ich mag. ¯\_(ツ)_/¯

...zur Antwort

Ein schönen guten Morgen euch allen hier in der Runde, heute zum Dienstag.

Wenn ich ehrlich sein soll, mir sagt das überhaupt nichts und ich kenne das nicht. ¯\_(ツ)_/¯

Jetzt musste ich erstmal recherchieren was das überhaupt ist und bin auf Wallpaper gestoßen im Netz.

Ich habe auf meinem PC selber ein Wallpaper erstellt und es bezieht sich natürlich auf Musik.

Vorher hatte ich immer wechselnde Bilder und immer wieder neue, wenn ich einen Neustart gemacht habe. :-)

Frutiger Aero wäre mir auch ein bisschen zu Abstract wenn ich ehrlich sein soll und ich mag es eher ruhig und gelassen auf dem Bildschirm. :-)

Ein ruhigen, entspannten und möglichst nicht so Stürmischen Dienstag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Genießt die Sonne falls sie bei euch heute scheint, passt auch wieder alle schön auf euch auf und bleibt vor allem gesund so gut es nur geht.

Bild:

https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0000734881/36/Dienstag.jpg?c=02447c177d

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
Die Möglichkeit würde ich gut finden.

Das wäre schon nicht schlecht, weil ja viele User auch den Inkognito Modus eingeschaltet haben und man nie weiß, ob sie überhaupt online sind. :-)

...zur Antwort
Würde es benutzen ... Salz wird nie schlecht

Mir würde ja nichts anderes übrig bleiben und bevor ich ganz ohne Salz die Speisen zubereite. Glaub kaum, dass Salz überhaupt irgendwann mal ungenießbar werden könnte.

Salz kann Millionen Jahre alt sein und ist in seiner reinen Form tatsächlich unbegrenzt haltbar. Da es kein ungebundenes Wasser enthält, bietet es keinen Nährboden für die Vermehrung von Mikroorganismen wie Bakterien und Pilzen, die das Verderben von Lebensmitteln verursachen.

https://www.lebensmittelklarheit.de/news/millionen-jahre-altes-salz-mit-nur-drei-jahren-mindesthaltbarkeit

...zur Antwort
Wer liest in der heutigen Zeit noch Bücher?

Es ist auffällig, dass viel Leute nur noch vor dem Computer oder dem Fernseher sitzen. Wenige nehmen noch ein Buch zur Hand. Liege ich mit meiner Meinung richtig? Wie sieht es bei Euch aus?

https://www.gutefrage.net/sprache-literatur-raetsel/lesen-literatur/frage/wer-liest-in-der-heutigen-zeit-noch-buecher

...zur Antwort

Das war ein Aprilscherz seitens der Moderation und der Spuk ist aber ab 2. April wieder vorbei. :-)

Hier kannst du dazu nochmal was nachlesen.

Mengenwörter statt Zahlen - gutefrage Forum

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12656384

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12656414

...zur Antwort

Ja klar, es sind schon 3 User gestorben die ich gut gekannt habe und mit denen ich lange befreundet war. :'-)

...zur Antwort

Fragen wird es immer geben, weil sich ja die Welt immer weiter entwickelt und es immer Neuigkeiten gibt. :-)

...zur Antwort