nein, davon halte ich nichts

Ich denke mal am Zahltag werden manche vielleicht sogar Schulden haben und warten auf den Geldbetrag vom Amt, wie sollen sie ihre Schulden begleichen bei einer zweimaligen Auszahlung.

...zur Antwort

Eine Lungenentzündung wird meist von Bakterien verursacht. Welche das sind, hängt unter anderem davon ob, wo man sich ansteckt. Selten entstehen Lungenentzündungen durch Viren oder Pilze. Aber auch dann sind oft zusätzlich Bakterien im Spiel.

Hier mehr dazu:

https://www.gesundheitsinformation.de/welche-erreger-koennen-eine-lungenentzuendung-hervorrufen.html#:~:text=Eine%20Lungenentz%C3%BCndung%20wird%20meist%20von,oft%20zus%C3%A4tzlich%20Bakterien%20im%20Spiel.

...zur Antwort

Ein schönen guten Morgen euch allen hier in der Runde, heute zum Freitag. :-)

Ich bin auch noch nicht so sehr lange Besitzer eines Smartphones und lerne immer wieder noch Funktionen dazu. Wenn ich mal nicht weiter weiß, dann frage ich Bekannte oder Freunde, die solch ein Gerät schon länger besitzen. Manchmal versuche ich mich aber auch im Netz schlau zu machen, auf Foren wo Leute agieren, die sich mit dieser Technik ganz gut auskennen. Irgendwie komme ich dann am Ende immer weiter und freue mich solch ein Gerät zu besitzen und halbwegs bedienen zu können.

Ein ruhigen, sonnigen und entspannten Freitag, wünscht Opi-Paschulke allen die gern mögen.

Habt alle ein guten Start ins Wochenende, passt wieder schön auf euch auf und bleibt gesund so gut es geht.

Bild:

https://funpot.net/?id=funpot0000837267&tagid=302

...zur Antwort