Wäre ich euer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, weil 64%
Ja, weil 29%
Was anderes 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

An sich ja, aber da stellt sich die Frage ob das wirklich so ist. Ich liebe (dunkel)blonde Haare und grüne Augen. Aber wahrscheinlich hast du einfach braune haare und hattest als Kind mal blonde und kannst nicht loslassen, aber zu 1,87m sagt man nicht nein🎭

Das vorab gesagt wahrscheinlich ja, aber Ich kenne mehr Männer als Frauen denen unfreundlichere Typen gefallen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles
Nein, weil

Optisch habe ich gar keinen "Typen", sprich wenn ich den Charakter attraltiv finde, passt die Optik schon.

Da ich deine anderen Fragen gelesen habe, bezweifle ich allerdings, dass dein Charakter so zu mir passen würde.

Nein, weil

Aussehen: Ich steh' eigentlich auf so 'nen südländischen Vibe, deshalb wärst du auf den ersten Blick nicht so mein Ding.

Charakter: Anhand 'ner Beschreibung von dir kann ich nicht wirklich viel sagen. Für mich ist es mega wichtig, dass die Chemie stimmt und ich deinen Charakter aus erster Hand checke. Am Ende kann man viel erzählen über sich selbst, aber das zählt nicht immer.

Mal angenommen, wir hätten uns ein paar Mal getroffen und ich hätte gemerkt, dass du echt lieb und hilfsbereit bist. Für mich sind das jetzt keine mega besonderen Eigenschaften, sondern eher das Mindeste. Ohne die wärst du sofort raus. Dass du mit Kids klar kommst, wäre schon süß, aber für mich aktuell noch kein großes Thema. Ich steh auf gutes Essen, das ist echt immer 'ne gute Sache. Also, da könntest du bei mir echt punkten. Aber hey, wäre schon cool, wenn du auch 'ne gute Küche rocken könntest, weißt du?

_________________________________________________

Also, für mich wärst du zumindest jemand, den ich nett finde und mir vorstellen könnte, in meinem Freundeskreis zu chillen. Aber sonst geht da nicht mehr.

w/24

verreisterNutzer  26.03.2024, 11:40

Was ist an Südländern denn besser?😂🤨

Sport69  26.03.2024, 11:44
@verreisterNutzer

Alter, das ist echt 'ne krasse Reaktion und zeigt 'nen total schwachen Charakter von dir. Ich hab doch nicht gesagt, dass südländisch aussehende Typen besser sind, sondern dass ich die persönlich attraktiver finde. Das ist doch wie, dass manche auf große und andere auf kleine Brüste stehen, und so. Heißt aber nicht, dass die eine schlechter ist als die andere. Ist einfach 'ne persönliche Vorliebe, digga.

verreisterNutzer  26.03.2024, 11:55
@Sport69

Hab mal ein bisschen mehr Respekt, Schätzchen. So hast du nicht mit einem Mann zu reden🤨

Sport69  26.03.2024, 13:07
@Pinkunicorn321

Ey, wo hab ich denn gesagt, dass ich Single bin? Und selbst wenn, hat das nichts damit zu tun. Meine Kommentare sind hundert Mal respektvoller als deine. Du benimmst dich wie 'n angepisstes Kind und überhaupt nicht wie 'n Mann.