Wäre ich euer Typ?
Die Frage richtet sich nur an die Mädchen und Frauen. Ich beschreibe meinen Charakter und mein Aussehen und ihr entscheidet, ob das euer Typ wäre.
Charakter: Liebevoll, hilfsbereit, kann gut mit Kindern umgehen, liebe es zu kochen
Aussehen: 1,87m groß, dunkelblonde Haare und grün braune Augen
Wäre das euer Typ? Gerne mit Begründung:)
15 Stimmen
5 Antworten
An sich ja, aber da stellt sich die Frage ob das wirklich so ist. Ich liebe (dunkel)blonde Haare und grüne Augen. Aber wahrscheinlich hast du einfach braune haare und hattest als Kind mal blonde und kannst nicht loslassen, aber zu 1,87m sagt man nicht nein🎭
Das vorab gesagt wahrscheinlich ja, aber Ich kenne mehr Männer als Frauen denen unfreundlichere Typen gefallen
Lg
Du anscheinend zu sehr von Dir überzeugt bist!
Alleine Deine obige Antwort zeigt mir nochmals, daß Du ganz bestimmt nicht mein Typ bist!
Optisch habe ich gar keinen "Typen", sprich wenn ich den Charakter attraltiv finde, passt die Optik schon.
Da ich deine anderen Fragen gelesen habe, bezweifle ich allerdings, dass dein Charakter so zu mir passen würde.
Aussehen: Ich steh' eigentlich auf so 'nen südländischen Vibe, deshalb wärst du auf den ersten Blick nicht so mein Ding.
Charakter: Anhand 'ner Beschreibung von dir kann ich nicht wirklich viel sagen. Für mich ist es mega wichtig, dass die Chemie stimmt und ich deinen Charakter aus erster Hand checke. Am Ende kann man viel erzählen über sich selbst, aber das zählt nicht immer.
Mal angenommen, wir hätten uns ein paar Mal getroffen und ich hätte gemerkt, dass du echt lieb und hilfsbereit bist. Für mich sind das jetzt keine mega besonderen Eigenschaften, sondern eher das Mindeste. Ohne die wärst du sofort raus. Dass du mit Kids klar kommst, wäre schon süß, aber für mich aktuell noch kein großes Thema. Ich steh auf gutes Essen, das ist echt immer 'ne gute Sache. Also, da könntest du bei mir echt punkten. Aber hey, wäre schon cool, wenn du auch 'ne gute Küche rocken könntest, weißt du?
Alter, das ist echt 'ne krasse Reaktion und zeigt 'nen total schwachen Charakter von dir. Ich hab doch nicht gesagt, dass südländisch aussehende Typen besser sind, sondern dass ich die persönlich attraktiver finde. Das ist doch wie, dass manche auf große und andere auf kleine Brüste stehen, und so. Heißt aber nicht, dass die eine schlechter ist als die andere. Ist einfach 'ne persönliche Vorliebe, digga.
Hab mal ein bisschen mehr Respekt, Schätzchen. So hast du nicht mit einem Mann zu reden🤨
Ich seh echt nichts respektloses daran, wie ich mit dir rede.
Ey, wo hab ich denn gesagt, dass ich Single bin? Und selbst wenn, hat das nichts damit zu tun. Meine Kommentare sind hundert Mal respektvoller als deine. Du benimmst dich wie 'n angepisstes Kind und überhaupt nicht wie 'n Mann.
Ach ich bin sondern ein großer Gentleman als du und das als Frau.
einfach nein....
Was ist daran so schlimm?